Neuer Monitor von LG zeigt über DVI kein Bild

oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute einen LG W2452T geholt. Leider funktioniert das Teil nicht wirklich an meinem MBP.
Wenn ich den Monitor per DVI anschliesse dann bleibt das Bild schwarz und zeigt nur "Energy Saver Mode" an (mit 2 versch. DVI Kabeln probiert).
Wenn ich ihn per VGA anschliesse, dann funktionieren nur kleine Aufloesungen mit 60Hz. Wenn ich die native Aufloesung von 1920x1200 einstelle oder die Hz raufdrehe dann bleibt das Bild ebenfalls dunkel (wie bei DVI).
Mit ScreenResX habe ich mich schon gespielt, aber ohne wirkliche Erfolge.

Irgendwelche Ideen?
 
Welches MacBook Pro hast du? Noch eins mit DVI-Anschluss oder eines mit MiniDisplayPort-Anschluss und DVI-Adapter?
 
Ich habe ein älteres (Juli 2007) mit DVI Anschluss.
 
Funktionieren denn andere Monitore an diesem DVI-Anschluss? Eventuell ist ja etwas nicht ganz in Ordnung. Normalerweise sollte es Problemlos funktionieren.
 
Andere Monitore funktionieren an dem MBP problemlos. Ich werde später mal den Monitor mit einem MB testen und dann berichten.
 
Andere Monitore funktionieren an dem MBP problemlos. Ich werde später mal den Monitor mit einem MB testen und dann berichten.

Genau das wäre der nächste Schritt. Hast du alles Software-Aktualisierungen eingespielt?
 
Mit einem anderen MacBook tritt das gleiche Problem auf.
 
Zurück
Oben Unten