Neuer Mail-Virus im Umlauf?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Wuddel, 19.09.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ich werde gerade mit offensichtlich Viren oder Dialern (für Win) enthaltenden Mails bombardiert. Alle sollen irgendwelche patches von Microsoft enthalten.
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    ich auch...

    heut morgen 36 neue mails in meinem t-online postfach...soviel hatte ich noch nie auf einmal...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    20 Mails in 10 Stunden (und das sind nur die die ich bewusst gesammelt habe um Mails-Junk-Funktion zu trainieren)

    Die Filter auf GMX sind auch schon alle auf "bissig" eingestellt.

    Ich hatte schon Angst nur mir geht es so weil ich die ersten als "unzustellbar" zurück gesandt hatte.
     
  4. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Mail unzustellbar

     

    Hi

    Was hat es eigentlich mit diesem "UNZUSTELLBAR" auf sich?

    Es ist ja bekannt, dass man SPAM´s nicht beantworten soll, da dadurch dem Versender versichert wird, dass die Mail in einem aktiven Postfach gelanded ist.

    Passirt das bei ner "UNZUSTELLBAR"Funktion nicht auch?


    :confused: :confused:

    greetz
     
  5. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
  6. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hehehe

    Mein Kasten ist LEEEEEEEEEER.

    cu
     
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
  8. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hüte Dich.

    :D
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich hatte heute auch 5 stück inner MailBox. Aber das kratzt meinen Mac ja wenig :D
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich hatte keine, dafür krieg ich ständig so ein fenster mit susimausi liegt nackich vor der glotze und möchte mit dir reden. kann mir jemand sagen, wie man sowas wieder weg kriegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen