neuer macuser - wie lösche ich...

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
ausm "dock" einen bereits gelöschten "ichat" oder "messenger von microsoft"? ich hatte beides installiert, und sie auch im dock angesiedelt, aber nun nachm löschen, sind beide zwar nicht mehr am ibook, aber doch noch im dock... wer kann mir helfen, diese ausm dock loszuwerden? danke vielmals

pp
 
hallo airprime,

einfach die verlinkung aus dem dock rausziehen. (anfassen und in den desktopbereich schieben)

adieu, andreh
 
andreh schrieb:
hallo airprime,

einfach die verlinkung aus dem dock rausziehen. (anfassen und in den desktopbereich schieben)

adieu, andreh

.... und dann siehst du das schöne "ploff":D
 
ja so machts "Puff" und weg is...

und du kannst auch jedes andre file einfach im dock per "drag&drop" ablegen

so einfach kann ein mac sein *g
 
danke an euch,ploff ich bin weg :p
 
Zurück
Oben Unten