Neuer MacMini im August?

Diskutiere mit über: Neuer MacMini im August? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osmodia

    Osmodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass zur WWDC ein überarbeiteter MacMini kommt? Ein 2 GHz-Prozessor wäre schon schick. Bisher gab es alle sechs Monate einen neuen MacMini, also würde es wieder Zeit.
    Im Gegensatz dazu würde natürlich die Preissenkung stehen, da diese meines Erachtens aufgrund der fallenden Prozessorpreise notwendig war.

    Leute, deren Glaskugel gerade in Reparatur ist, können gerne diesen Thread verlassen ;)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Das kann hier KEINER wissen. Ich halte es auch nicht für sehr Wahrscheinlich, das Apple den Mini überarbeitet bevor der Mac Pro draussen ist.
     
  3. 4motion

    4motion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Ist denn das so wichtig? Klar kommt irgendwann ein neues, überarbeitetes Modell, aber das ist doch immer so.
     
  4. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Mal wieder ein Fred zum Schließen...
     
  5. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Immer diese blöden Gerüchte das ist ja schlimmer als bei Else Klinck von der Lindenstraße.:mad:
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    wenns wenigstens ein gerücht wäre. aber es ist ja wenn überhaupt gerade mal eine vage spekulation.
     
  7. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    das einzige was ich "weiss" ist: der powermac (mac pro) kommt nicht mehr in einem tower-gehäuse, dazu neue CinemaDisplays. MacCube oder so...

    ein mini update wird wohl auch kommen, aber etwas später (wie letztes jahr, und auch wieder silent)

    neu gibts dann noch servers...

    beide (server + PM) kommen mit 64 bit technologie

    Quelle: suche MU.de !!



    EDIT: bevor ich es vergesse: iTunes 8 kommt, dazu noch ein kleines Gadget (nachfolger von Airport Express) Airport-Basissation als solches wirds nicht mehr geben. Neuer Standart (über 100 MB/s) wird integriert. iPod und iPodnano werden erst später kommen. Auch das iPhone wird nicht kommen (noch nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
  8. ste^2

    ste^2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der MacPro auch ein Tower-Gehäuse besitzen wird. Allein schon wegen den Erweiterungsmöglichkeiten, die dieser bieten muss!
     
  9. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    a) Ist das mal wieder ein selbst gestricktes "Gerücht"
    b) Keine konkreter Faden erkennbar - mini, MacPro, ITunes etc.
    c) Dicht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer MacMini August Forum Datum
Neuer iMac im Oktober 2016? Mac-Gerüchteküche 04.10.2016
Neuer Mac Mini mit optischem Laufwerk? Mac-Gerüchteküche 12.03.2014
Neuer Apple Store Stuttgart City? Mac-Gerüchteküche 21.09.2013
Neuer MacMini?! Mac-Gerüchteküche 31.01.2007
Neuer MacMini Mac-Gerüchteküche 01.09.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche