Neuer MAC und Musik auf dem Iphone

V

visionsurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir zum ersten mal im Leben einen Macbook Pro gekauft. Das Gerät ist jungfreulich.

Besteht eine Möglichkeit das ich meine ganze Musik, die ich auf dem Iphone 5 habe, irgendwie in mein jungfreuliches Itunes auf dem neuen MAC bekomme ?

Also ich würde es am liebsten rückwärts syncen (von Iphone zu Mac), aber ich glaube Itunes kann das nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Programm mit dem man das gut hinbekommt ?

Falls nicht, kann ich meine Itunes Datenbank von meinem alten Windows Rechner, irgendwie mit einem Rutsch auf den neuen MAC bringen ?

Grüße,
Visionsurfer
 
Meines Erachtens müsste es gehen, auf dem Windows Rechner die Mediathek zu exportieren und auf dem Macbook dann wieder zu importieren.
 
Zurück
Oben Unten