Neuer Mac und Geldmangel?

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Einsteiger, Umsteiger, Neuanschaffer ;)

Ich bin soeben auf diese Seite hier gestoßen.Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Euch früher als erwartet zu Eurem Wunschrechner zu kommen. Ich denke auch gerade drüber nach. So ein pb 12" wäre da so mein Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> "Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland und gilt nur in Übereinstimmung mit den hier festgelegten Angebotsbestimmungen."

In Österreich schaffen sie es leider nicht, sowas anzubieten.
Ich hatte schon mal vor einem Jahr bei Apple angefragt, damals hieß es: "Wir arbeiten daran"
:rolleyes:

Grüße
Chris
 
Das ist ja echt blöd, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Uns MacUser werden manchmal schon harte Geduldsproben gestellt. Siehe Powerbook ;)
 
Blos nicht...

Hey Leute mal ganz im Ernst...Apple kann mir gestohlen bleiben mit solchen Angeboten. Ich wollte mal ein änliches Angebot im Rahmen einer Studentenfinanzierung machen - Kann man echt vergessen.

Die Finanzierung läuft über die KreditplussBank.
Man braucht ein Montaliches Mindesteinkommen, muss seit einer gewissen Zeit Festangestellt sein, darf nicht in der Probezeit sein und kein Befristeten Arbeitsvertrag haben und so geht es gerade weiter...und das als Schüler/Studentenangebot. War ein riesen Aufwand den Antrag zu stellen und am Schluss doch alles für die Katz. Bin schwer enttäuscht...:(
 
hey odin, heb´den link für mauki auf...;)

seit wann haste denn nen avatar? sieht nen bisschen aus wie puck die stubenfliege.....das bild vom usertreffen beim biereinschütten hat mir besser gefallen..:D

cu

beet
 
tach odin

kannst mein PB12" haben;) mit SD und 640 MB:D

gruß
celsius

ach ist erst 1 monat alt/jung......
 
@ cube beetle

mir hats vor allem wegen dem Bier besser gefallen. ;) ;)

Ich kann ja Mauki mal ne pn schicken. Vielleicht hat er Verwendung dafür.

@ celsius

Kannst du mir auch eine richtig Rechnung mit MWSt und abschreibungsfähig und so ausstellen? ;)

@ all

Wahrscheinlich werde ich auch warten, bis ich den neuen Rechner mit osx 10.3 bekomme.
 
:) eine rechnung kann ich dir keine ausstellen aber die originalrechnung mit Mwst bei legen;)
 
Zurück
Oben Unten