Neuer Mac Pro - Daten nur zum Teil migrieren?

F

FeryG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Ich habe jetzt einen neuen Mac Pro und möchte diesen von Beginn an "sauber" haben. Und um nicht jeden Datenmüll und anderes Unnütze (das sich im Laufe der Jahre ev. angesammelt hat) von meinem 5 Jahre alten MBP mitzuschleppen, möchte deshalb nicht ALLES komplett auf den neuen migrieren.

Der neue sieht so aus:

Betriebssystem + Programme auf einer SSD (kann ich ev. auch manuell neu installieren)

1. HDD für Daten

2. HDD für Time Machine

(+ externe Sicherung...)

Allerdings möchte ich den Großteil meines alten Mac´s (mails, Favoriten, itunes, Dokumente, Einstellungen usw.) so wie sie sind, migrieren.

Geht das, ohne ALLES (Datenmüll, Unnützes...) zu migrieren? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten