Neuer Mac mini

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Hallo,
kommt in geraumer zeit ein neuer Mac mini oder sollte man jetzt zuschlagen.
 
SO lange gibt des Mac mini ja noch nicht, da würde ich mal nicht damit rechnen, dass in den nächsten Wochen ein neuer erscheint. Aber genau weiss das natürlich niemand.........
 
Hehe der Mac mini ist eh schon schwer zu bekommen und einige warten immer noch auf ihr gutes Stück:)warum sollte es denn da schon wieder neue geben?
Für das was er gedacht ist reicht die Ausstattung vollkommen.

mfg
 
Man geht davon aus das zu Tiger die Mac's mit 512 statt 256 MB RAM ausgestattet werden! Ich würde bis nächste Woche warten ist immerhin ne Ersparnis!
 
Hallo und Willkommen!
Der Mac mini wurde vor noch nichtmal 5 Monaten vorgestellt.
Ein "neuer" Mac mini wird so schnell also nicht kommen.
Einen Ueberblick ueber den Produktzyklus von Apple Produkten findest Du hier http://buyersguide.macrumors.com/
Statistische Daten fuer den Mac mini liegen aber aus den o.g. Gruenden noch nicht vor.

mgwschmitz
 
Danke für die vielen Antworten

seit wann sind Macs zum schlagen da das wäre ein Fall fürs Gericht.
 
Jack00 schrieb:
Danke für die vielen Antworten

seit wann sind Macs zum schlagen da das wäre ein Fall fürs Gericht.



na du sprachst doch von zuschlagen... :D

finde das wäre ein Fall für Amnesty international
 
gut das wir uns jetzt einig sind, Mac mini = sehr guter computer = nicht zuschlagen
 
serubbabel schrieb:
Man geht davon aus das zu Tiger die Mac's mit 512 statt 256 MB RAM ausgestattet werden! Ich würde bis nächste Woche warten ist immerhin ne Ersparnis!

Warten ist gut. Je länger, umso wahrscheinlicher wird ein Update. ;)
 
Jack00 schrieb:
gut das wir uns jetzt einig sind, Mac mini = sehr guter computer = nicht zuschlagen


na loggisch... iss bei nem mac nix mit schlagen... wenn Agressionen auslassen.. dann höchstens lustiges Dosen- schießen pepp
 
Zurück
Oben Unten