neuer Mac Liebhaber geboren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gogolp, 30.09.2005.

  1. gogolp

    gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Hi Leute,

    vielen Dank fuer all eure Antworten bezueglich 12' oder 14' monitor in meinem vorherigen thema.

    ich habe mich nun fuer ein 14' iBook entschieden. weil der UBC Bookstore total ausverkauft war, habe ich es gestern bei apple.ca direkt bestellt. und gemaess status wird es jetzt zusammengebaut.

    Habe es ein bischen aufgemotzt. hat nun 80GB and 768MB RAM. Hoffe das das fuer all meine applikationen genuegt. Bin ja schliesslich kein gamer....

    Jetzt heisst es warten und ich bin doch eine so ungeduldige person....
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    das warten lohnt sich auf jeden fall, du wirst deine entscheidung nicht bereuen... bei weiteren fragen/problemen, einfach fragen odeer suchen......
    Viel spaß auf der guten seite....
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück, das Du recht bald schon Deinen neuen Liebling in den Händen hälst.
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Die Vorfreude ist die schönste Freude. :D

    Herzlichen Glückwunsch zum iBook! :)
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Jo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich hatte auch mal ein 14" iBook, einbisschen schwer, aber alles in allem eine wirklich fette Sache.

    ich wünsche Dir, dass Du schnell an Dein iBook kommst.

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen