Niedersachsen Neuer MAC Laden in der Tahlia Passage.

Smurf511 schrieb:
Du warst doch angeblich raus ?

Naja, das Lübeck mal Zonenrandgebiet war, das war sicherlich vor Deiner Zeit (allerdings schon in meiner Apple-Zeit...).....


...denkt grinsend der Smurf und pfeift sich eins....


:thumbsup:
 
Smurf511 schrieb:
Fahr Dich runter...

Ihr tut so im Gespräch, als wärt Ihr zwei Individuen, dabei seid Ihr nur zwei Nasen an einem Schreibtisch, die sich direkt unterhalten könntet. Von daher ist das perfide und Punkt...

...sagt der Smurf und kommt gerne in der Bremer Strasse vorbei..


...und wer bist Du das Du das beurteilen kannst? Was perfide ist, ist Dein unnützes Gewäch hier im Forum!

Jetzt bin ich tatsächlich raus.... und ne kommt bloss nicht in die Bremer Strasse, sind doch nur zwei Schreibtischtäter ohne jeglicher individueller Ideen :cool:


Mahlzeit!
 
minerva schrieb:
...und wer bist Du das Du das beurteilen kannst? Was perfide ist, ist Dein unnützes Gewäch hier im Forum!
Jetzt bin ich tatsächlich raus.... und ne kommt bloss nicht in die Bremer Strasse, sind doch nur zwei Schreibtischtäter ohne jeglicher individueller Ideen
Mahlzeit!

Damit Du es auch verstehst, in kurzen Sätzen:

a.) perfide = Hinterlistig,heimtückisch (Blick in die Wikipedia hilft da)
b.) GewäSch schreibt man auch mit einem S
c.) ICH habe nichts von Schreibtischtätern gesagt
d.) ICH habe nichts von mangelnder individueller Geistesleistung gesagt
e.) "Mahlzeit" ist ein üblicher Gruss zur Mittagszeit, bist Du gerade erst aufgestanden ?

Ich kann das nicht beurteilen, aber ich beurteile, wie IHR beide urteilt, ohne zu wissen und da fällt das schon auf die Apfelschmie.de zurück....

...denkt der Smurf
 
Naja ich werd mich morgen mal in deinem Laden blicken lassen.
 
Smurf511 schrieb:
Damit Du es auch verstehst, in kurzen Sätzen:

a.) perfide = Hinterlistig,heimtückisch (Blick in die Wikipedia hilft da)
b.) GewäSch schreibt man auch mit einem S
c.) ICH habe nichts von Schreibtischtätern gesagt
d.) ICH habe nichts von mangelnder individueller Geistesleistung gesagt
e.) "Mahlzeit" ist ein üblicher Gruss zur Mittagszeit, bist Du gerade erst aufgestanden ?

Ich kann das nicht beurteilen, aber ich beurteile, wie IHR beide urteilt, ohne zu wissen und da fällt das schon auf die Apfelschmie.de zurück....

...denkt der Smurf

AAAAAmen, denkt der Minerva und dankt ab


1157823839_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Laden.
Sehr, sehr nett.
Tolle Geräte (sowieso), das Ambiente im Stil der Apple Stores.
Damit ist Oldenburg ein Stück näher an die großen Städte der Welt gerückt, die schon einen Apple Store haben.

Wir sind nicht mehr allein.

Danke Uli.
 
Hallo Olaf,

vielen Dank für Deinen heutigen Besuch im Store und für Deine netten, warmen Worte.

Das mit dem "näher an die großen Städte der Welt gerückt" finde ich besonders nett.... ;)

So long,
pepperman
 
Zuletzt bearbeitet:
macxperts.de/shop/

Bin ich blind, oder gibt es auf dieser Seite kein Impressum? Jungs passt auf, die Abmahnvereine, die derzeit mal wieder verstärkt unterwegs sind, sind da nicht zimperlich. Neulich hat es einen Freund von mir erwischt. Da kam dann gleich eine ordentliche Anwaltsrechnung hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Was meint ihr mit "Schulungen" ,was wird dort gemacht.
Welche Schulungen gibt es dort?

Koennt ihr vielleicht darueber was erzaehlen?;)

LG
Gaeda
 
Hallöchen!

Wer ist eigentlich "minerva" und "derschie" ??
Waren die Beiden schon mal beim MUT in OL??

Ich hoffe nur, daß jetzt endlich Schluss ist, mit dererlei Angiftungen im Forum. Als Unwissender würde man denken, da gibt es irgendwie ....

Vielleicht sollten sich die Herren mal auf ein offenes Wort beim MUT sehen lassen, damit man weiß mit wem man da spricht/schreibt.

Aber ich glaube fast, daß sich das ............... erledigt hat.

Gruß aus Bremen/Wildeshausen/Überall

Martin


(Manchmal wäre es gut, wenn die echten Namen bekannt wären und nicht nur irgendwelche Pseudos - wir haben das bei uns in der Firma im Forum auch gemacht - und schon hörten solche Praktiken auf)

Bis demnächst in OL bei Macexperts
 
Hallo mac69,

mac69 schrieb:
macxperts.de/shop/

Bin ich blind, oder gibt es auf dieser Seite kein Impressum? Jungs passt auf, die Abmahnvereine, die derzeit mal wieder verstärkt unterwegs sind, sind da nicht zimperlich. Neulich hat es einen Freund von mir erwischt. Da kam dann gleich eine ordentliche Anwaltsrechnung hinterher.

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wir haben den Entwurf jetzt an eine andere Stelle gesetzt.

Und jetzt zum Thema:
Das war nur ein Entwurf, den wir ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter gepflegt haben, weil wir auf eine komplett neue Onlinepräsenz umstellen werden. Aus diesem Grund haben wir auf der alten Seite auch keine Aktualisierungen / Ergänzungen mehr eingepflegt.

Die reguläre Adresse unserer Präsenz lautet macXperts.de - darüber war der Onlineshop-Entwurf nicht erreichbar, nur über die Direkteingabe der Adresse des Onlineshops - daher bin ich auch nicht glücklich darüber, daß hier

a) über einen Entwurf geurteilt (nicht von Deiner Seite - die betreffenden Kollegen wissen schon, wen ich meine),
b) der Link zu dieser nicht für Öffentlichkeit gedachten Präsenz hier im Forum gepostet wurde - danke, derschie :clap:

Soviel erstmal bis hierher - wir haben zu tun.

So long,
pepperman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gäda,

gäda schrieb:
Hallo,

Was meint ihr mit "Schulungen" ,was wird dort gemacht.
Welche Schulungen gibt es dort?

Koennt ihr vielleicht darueber was erzaehlen?;)

LG
Gaeda

ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Aus gegebenem Anlaß werde ich ab sofort zu noch nicht aktuellen Themen keinen Kommentar mehr hier im Forum abgeben.

Sobald wir soweit sind, kommen gerne ausführliche Infos.

So long,
pepperman
 
Was ist eigentlich hiermit:

Boardregeln schrieb:
3. Wir dulden keine Werbung:
Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. 1 Link zur privaten Homepage kann, sofern der Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entspricht, in der Signatur verlinkt werden.

:kopfkratz:
 
Hallo Spike,

das hatte ich vor längerer Zeit mit dem Betreiber von macuser.de schon mal besprochen.

Meine Signatur gibt lediglich einen Eindruck meiner Tätigkeiten. Kein Link vorhanden, daher ist das o.k. Da habe ich hier im Forum schon diverse Male gaaannz andere Sachen gesehen.... ;)

So long,
pepperman
 
Moin Pepperman,

mir solls recht sein. Hatte mich nur etwas gewundert.

Viel Erfolg mit dem Geschäft. :)
 
Moin Spike,

vielen Dank! :)
Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Posten hier im Forum - ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Du die 25.000er Marke sprengst - RESPEKT! :upten:

So long,
pepperman
 
Hallo pepperman!

Werde morgen nachmittag "aufschlagen"


Bis denne


Martin
 
Hallo Martin,

ich werde morgen nachmittag wohl nicht im Store sein, da wir andere Termine haben - aber Du wirst unseren Filialleiter dort vorfinden, der Dir dann auch gerne die neuen Macs zeigen wird.

So long,
pepperman
 
nadann schau ich auch mal morgen bei euch vorbei:D
 
Bin heute da gewesen und habe einen hoffentlich neuen Kunden mitgebracht.

Geschichte:
Ich bin bei Saturn wegen Espressomaschine. In der Nähe verdammt viel Notebook zu erkennen. MACS ???? Also rangepirscht. Tatsächlich gelangweilte Verkäufer interessieren sich für private Gespräche und die Kunden sind halt Beiwerk.

Plötzlich höre ich Wortbrocken Dual Core, IBook. Meine Ohren werden immer größer. Da steht da doch wirklich ein Kunde und fragt wohl nach Mac. Na ja, er störte halt und zog selbst in Richtung der Macs, die dort lieblos ihr dasein fristeten.
Ich sprach ihn sofort an (solchen Leuten muß geholfen werden) Ja, interessiere mich für MAC wegen der Musik, die ich damit machen will.
"Das passt sich gut", sage ich ihm, "da weiß ich was besseres, da will ich jetzt eigentlich hin" und schwupp waren wir Beide in Richtung dieser Buchpassage mit irgendeinem neuen Macladen, den es dort geben soll. Und siehe da es gibt sogar noch Geschäfte, wo Kunden nicht störend sind. Unser neuer Freund wurde ausgiebig beraten und zufällig kam ein musikmachender "Maler" reinspaziert :) , der ein Tonstudio mit Macs hat.
Na, das war ein richtig positives Erlebnis.
Ich mußte dann langsam den Laden verlassen, da meine Parkuhr ablief und ich die sonst evtl. entstehenden Euros lieber in MAc investiere :)

Weiter viel Erfolg, eine rasende Lanverbindung und immer ein paar Macs auf den Thresen.

Bis denne


Martin
 
Zurück
Oben Unten