Niedersachsen Neuer MAC Laden in der Tahlia Passage.

:rolleyes:

Schade...
Na dann warte ich mal auf die beispielhafte Seite.^^:D
 
macxperts.de/shop/

beispielhaft ist was anderes.... osCommerce krieg ich auch noch hin...

Standard Theme.. naja, viel Herzblut steckt da nicht drin... aber Windows wird ja auch mitbeworben... also passt das ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Mac Pro ??? Komisch das ist :hehehe:

Hat das ein Grund warum es da fast nur alte Hardware gibt ?? Das MBP 1,83 Ghz ist ja schon ein "alter" Schinken ;)
 
derschie, du bist fies aber hast recht.

Ein osCommerce Script auf dem Server installieren ist wirklich nicht was neues. Schade das es NUR ein standard Theme ist trotzdem sieht es gut aus:)

Gibt es nur einen Shop keine Hauptseite?

LG
gaeda
 
keine Ahnung, hab mit der Bande nix zu tun...
 
Hallo allerseits,

wir haben uns mächtig angestrengt und heute bereits ab 10:00 interessierten Kunden die Vorzüge von Apple Rechnern präsentieren können. Daher ist auch die Website noch unverändert, die wird dann nächste Woche folgen. Man muß halt Prioritäten setzen....

Telefon und DSL wurden bereits vor einigen Tagen geschaltet, aber T-Online hat dann wohl offensichtlich ein wenig gepennt, weshalb wir noch nicht online gehen konnten. Das soll jetzt aber zeitnah korrigiert werden.

Ich lade alle recht herzlich ein, sich den Store in der ersten Ausbaustufe anzusehen. Es wird im Laufe der nächsten Woche und weiteren Wochen noch sinnvolle Ergänzungen geben.

Der Store ist recht einfach zu finden - einfach die Thalia-Passage entlanggehen und dann einfach in den hellsten, ansprechendsten und hellsten Laden der ganzen Oldenburger Fußgängerzone betreten.... ;-)

So long,
pepperman
 
Hallo minerva und derschie,

sagt mal, seid Ihr nicht etwas hart drauf ?
Kommentare wie "ja ist nun Eröffnung oder nicht? Kann doch nicht so schwer sein, das vernünftig zu planen?!" oder "keine Ahnung, hab mit der Bande nix zu tun..." sind für so "innovative" Typen wie die "Apfelschmie.de" vielleicht doch nicht angemessen, oder ?

Zur Erklärung:
Ich kann von mir behaupten, damals vor über 11 Jahren dem einzigen Apple Händler in Ol als Mitarbeiter eines kleinen innovativen Unternehmens kräftig Wettbewerb bereitet zu haben. Und seitdem Vertrieb/Verkauf/Kundenbetreuung.......

Klar kann man einiges besser machen, aber von Euch habe ich in OL noch nichts aus der Szene gehört (und wäre es hörenswert gewesen, hätte es mich sicherlich über die Kanäle Universität, Werbeagenturen oder langjährige HardCore-Apple-User erreicht !!!)

...denkt der Smurf, der auch ein Büro anmieten und eine Webseite erstellen kann...

P.S. Berater kann sich jeder nennen....
P.P.S. Meine Referenzlisten sehen etwas besser aus....
 
Hallo Uli,

ich folge der Einladung herzlich gern. Ich wünsche Dir, Schalli & Markus von ganzem Herzen einen guten Start und immer gute Umsätze.
Wir sehen uns morgen.

lg
Olli

PS: Bis wann hast Du morgen auf?
 
Hallo,

noch kurzer Nachtrag:

Der macXperts Store in der Thalia-Passage hat montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 und am Samstag in der Zeit von 10:00 bis 17:00 geöffnet.

So long,
pepperman

P.S. Auch unsere Referenzliste würde wohl etwas länger, wenn wir die mal ausführen würden. Gerne werde ich Euch aber auch mal in Euren Büroräumlichkeiten aufsuchen und dann anschließend meinen Eindruck davon hier im Forum posten... ;-)
 
Hallo gaeda,

gäda schrieb:
derschie, du bist fies aber hast recht.

Ein osCommerce Script auf dem Server installieren ist wirklich nicht was neues. Schade das es NUR ein standard Theme ist trotzdem sieht es gut aus:)

Gibt es nur einen Shop keine Hauptseite?

LG
gaeda

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Aus diesem Grund haben wir den Onlinestore auch bisher noch nie öffentlich einsehbar machen lassen. Wir waren damit nie zufrieden...

Unsere Lösung, die nächste Woche online gehen wird, ist eine andere. Besseres Design, die Verknüpfung von mehreren Technologien. Das wurde bisher so auch noch nicht umgesetzt.

So long,
pepperman
 
Smurf511 schrieb:
Hallo minerva und derschie,

sagt mal, seid Ihr nicht etwas hart drauf ?
Kommentare wie "ja ist nun Eröffnung oder nicht? Kann doch nicht so schwer sein, das vernünftig zu planen?!" oder "keine Ahnung, hab mit der Bande nix zu tun..." sind für so "innovative" Typen wie die "Apfelschmie.de" vielleicht doch nicht angemessen, oder ?

Zur Erklärung:
Ich kann von mir behaupten, damals vor über 11 Jahren dem einzigen Apple Händler in Ol als Mitarbeiter eines kleinen innovativen Unternehmens kräftig Wettbewerb bereitet zu haben. Und seitdem Vertrieb/Verkauf/Kundenbetreuung.......

Klar kann man einiges besser machen, aber von Euch habe ich in OL noch nichts aus der Szene gehört (und wäre es hörenswert gewesen, hätte es mich sicherlich über die Kanäle Universität, Werbeagenturen oder langjährige HardCore-Apple-User erreicht !!!)

...denkt der Smurf, der auch ein Büro anmieten und eine Webseite erstellen kann...

P.S. Berater kann sich jeder nennen....
P.P.S. Meine Referenzlisten sehen etwas besser aus....


...fragt sich der Minerva was schreiben es tut....?!

wir sind nicht hart drauf sondern fragen uns nur, wann und wie und womit MacXperts eröffnet...

Ausserdem hat das nichts mit der Apfelschmiede zu tun, wir sind lediglich in der technischen Unternehmensberatung tätig und befassen uns nicht mit dem Verkauf von Apple Computern!

Der Endkunde ist nicht unser Ziel....so!

Zum Thema "Man hat ja noch nix von Euch gehört": Ohren und Augen auf ;)

@Pepperman : Gerne kannst Du mal bei uns im Büro vorbei kommen...ausserdem ist nie was über die Arbeitsweise Eurer Seite geschrieben worden...also immer schön durch die Hose atmen gelle ;)
 
Smurf511 schrieb:
P.S. Berater kann sich jeder nennen....
P.P.S. Meine Referenzlisten sehen etwas besser aus....


ich bitte Euch... Referenzlisten auszuführen würde ja heissen, seine Umsätze offen zu legen... nach dem Motto: "..ich hab den/die Längste"

Ich bin raus!
 
Hallo minerva,

vielen Dank für das Angebot - ich werde das nächste Woche mal wahrnehmen. Ich rufe vorher durch.

Ich habe gar nichts dagegen, daß es andere Mac-Spezialisten in Oldenburg gibt - ganz im Gegenteil. Unser gemeinsames Ziel ist, potentielle Kunden über die Vorteile des Plattformwechsels zu informieren und Problemlösungen anzubieten.

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Lösungen. Ich weiß, daß es schwierig ist, angesichts geringer Margen bei Apple-Hardware den Schritt mit einem eigenen Laden zu gehen. Aber wir haben mehrere Standbeine und werden erfolgreich unseren Weg gehen.

So long,
pepperman
 
minerva schrieb:
Zum Thema "Man hat ja noch nix von Euch gehört": Ohren und Augen auf ;)

Wie gesagt - Prioritäten.... :)

So long,
pepperman
 
minerva schrieb:

Wie perfide !

Zwei Kollegen lästern öffentlich über einen noch nicht am Markt aufgetretenen Laden........

Naja, Referenzlisten beinhalten sicherlich nicht ALLE Kunden, aber eben die wichtigen Kunden, um zu zeigen, das man Ihren Ansprüchen mehr als nur genügt. Und da sieht ein DaimlerChrysler oder Gruner & Jahr einfach besser als ein Hotel im Osten Deutschlands.......

...denkt der Smurf und kümmert sich um anderes...
 
Smurf511 schrieb:
Wie perfide !

Zwei Kollegen lästern öffentlich über einen noch nicht am Markt aufgetretenen Laden........

Naja, Referenzlisten beinhalten sicherlich nicht ALLE Kunden, aber eben die wichtigen Kunden, um zu zeigen, das man Ihren Ansprüchen mehr als nur genügt. Und da sieht ein DaimlerChrysler oder Gruner & Jahr einfach besser als ein Hotel im Osten Deutschlands.......

...denkt der Smurf und kümmert sich um anderes...


Sag mal, Du kannst Sie auch nicht alle haben oder? Was heisst hier perfide? Wir haben nicht gelästert nur Tatsachen beschrieben... nun mach Dich mal wieder gerade und hör auf dummes Zeug zu erzählen!

Smurf511 schrieb:
...denkt der Smurf und kümmert sich um anderes...
...besser is man man man!
 
Hallo minerva,

pepperman schrieb:
vielen Dank für das Angebot - ich werde das nächste Woche mal wahrnehmen. Ich rufe vorher durch.

Ja, mach das!

pepperman schrieb:
Ich habe gar nichts dagegen, daß es andere Mac-Spezialisten in Oldenburg gibt - ganz im Gegenteil. Unser gemeinsames Ziel ist, potentielle Kunden über die Vorteile des Plattformwechsels zu informieren und Problemlösungen anzubieten.

Ja ich denke, es wird hier zu keiner Konkurrenz kommen, wir sind ja kein Shop, daher nur die Fragerei von uns was es bei Euch los geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Smurf511 schrieb:
Wie perfide !
Naja, Referenzlisten beinhalten sicherlich nicht ALLE Kunden, aber eben die wichtigen Kunden, um zu zeigen, das man Ihren Ansprüchen mehr als nur genügt. Und da sieht ein DaimlerChrysler oder Gruner & Jahr einfach besser als ein Hotel im Osten Deutschlands.......

Bildungslücke der Smurf hat, das Hotel ist ein Namenhaftes an der malerischen Ostseeküste bei Lübeck...und so weit ich weiss, liegt das nicht in Ostdeutschland Mr. DaimlerChrysler.... :)
 
minerva schrieb:
Bildungslücke der Smurf hat, das Hotel ist ein Namenhaftes an der malerischen Ostseeküste bei Lübeck...und so weit ich weiss, liegt das nicht in Ostdeutschland Mr. DaimlerChrysler.... :)

Du warst doch angeblich raus ?

Naja, das Lübeck mal Zonenrandgebiet war, das war sicherlich vor Deiner Zeit (allerdings schon in meiner Apple-Zeit...).....


...denkt grinsend der Smurf und pfeift sich eins....
 
minerva schrieb:
Sag mal, Du kannst Sie auch nicht alle haben oder? Was heisst hier perfide? Wir haben nicht gelästert nur Tatsachen beschrieben... nun mach Dich mal wieder gerade und hör auf dummes Zeug zu erzählen!
...besser is man man man!

Fahr Dich runter...

Ihr tut so im Gespräch, als wärt Ihr zwei Individuen, dabei seid Ihr nur zwei Nasen an einem Schreibtisch, die sich direkt unterhalten könntet. Von daher ist das perfide und Punkt...

...sagt der Smurf und kommt gerne in der Bremer Strasse vorbei..
 
Zurück
Oben Unten