Niedersachsen Neuer MAC Laden in der Tahlia Passage.

Moin...

Ja das ist doch mal ne Ansage..
Dann werd ich Samstag auch mal vorbeischauen..
Wünsch euch auf jedenfall mal viel Erfolg...
Wirds denn ne BT Migthy Mouse und neue nanos geben? :D


Gruß
 
macXperts Store eröffnet am 06.10.06!

Hallo allerseits,

aus gegebenem Anlaß müssen wir die Ladeneröffnung auf die kommende Woche verschieben.

Jetzt ist´s definitiv der kommende Freitag, 06.10.06. Alles andere wäre wegen noch nicht fertiger Möbelstücke nur ein Kompromiß gewesen.

Wir haben dann übrigens auch die wireless mighty mouse vorrätig... ;)

Außerdem den wohl einzigen ausgestellten Mac Pro (meine Güte, ist das eine Höllenmaschine...) in Oldenburg und den neuen 24´´ iMac Core 2 Duo.

So long,
pepperman
 
naja, dann war ja eröffnung im september nicht schlecht geschätzt ;) der 24" iMac ist zu gross, den haben wir nen kunden letzte woche schon geliefert in oldenburg :)
 
Ach hört doch auf..
Ihr wollt doch heute abend nur länger zum Kramermarkt, und habt keine Lust morgen früh im Laden zu stehen.... :D

Schönen Abend dann
Christoph
 
Hallo derschie,

derschie schrieb:
naja, dann war ja eröffnung im september nicht schlecht geschätzt ;) der 24" iMac ist zu gross, den haben wir nen kunden letzte woche schon geliefert in oldenburg :)

der iMac ist wirklich sehr groß - auch ich brauche nicht so ein großen Desktop - aber es scheint ja doch Kunden zu geben, die Gefallen an einem solchen Gerät finden. Wer also einen ultragroßen Desktop haben möchte, hat hier die Lösung.

BTW: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus als günstig anzusehen; wenn ich mal vom Rechnerpreis den Preis eines 23´´ ACD abziehe, bekommt für die Differenz nur einen gut ausgestatteten Mac Mini, hat mit dem iMac aber einen viel leistungfähigeren Rechner mit deutlich schnelleren Komponenten und einer integrierten iSight.

So long,
pepperman
 
wie sieht es denn mit eröffnungsangeboten aus?:)
 
:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir den laden auf jeden fall mal angucken, mal sehen ob ich es freitag schon schaffe. wünshce euch auf jeden fall viel glück
 
pepperman schrieb:
Jetzt ist´s definitiv der kommende Freitag, 06.10.06. Alles andere wäre wegen noch nicht fertiger Möbelstücke nur ein Kompromiß gewesen.


Ist das getz Amtlich? Lange nix gehört...
 
Na denn mal viel Glück und Spaß heute!!
 
Weiß jemand was genaues?

Man sieht und hört nichts :(
 
kein plan, wahrscheinlich wieder verplant?! :)
 
pepperman schrieb:
Die Website ist schon fertig, aber wird parallel zur Eröffnung präsentiert. Auch die wird beispielhaft werden....

Die Website ist immer noch unverändert. Also ist der Laden wohl noch zu:(
 
...ja beispielhaft eben ;)
 
...man sollte vielleicht nicht vorher urteilen, bevor man nichts genaues weiß.
Ich nehme an, nein ich nehme nichts an, ich warte auf eine Stellungnahme von Ulrich und dann kann ich urteilen...

ich wünsch mir mal dasselbe, was ihr euch wünscht ....
 
ja ist nun Eröffnung oder nicht? Kann doch nicht so schwer sein, das vernünftig zu planen?!
 
Laden hat um 13 Uhr eröffnet. DSL Probleme.

Werde nächste Woche hin fahren.
 
Dann gucken wir morgen mal...
 
Zurück
Oben Unten