Neuer Mac-Händler in Göttingen

MacMoped schrieb:
Ich hab gerade mal auf deren HP geschaut und dabei folgendes lesen müssen:

"Leider wurden wir kurz vor unserer Eröffnung von Apple gestoppt und uns wurde die Verwendung unseres Firmennamens verboten !
Deshalb wird die Eröffnung auf die 2. Februarwoche verschoben !"

das steht da aber etwas anders formuliert (zumindest jetzt)
Vermutlich war "MacStore" etwas zu nah an den Apple-Stores? Naja - mir ist egal wie der heißt, Hauptsache er kommt bald mal :)
 
Ich kenn die beiden. Ein super Apple-Spezialist (aus NOM) und ein Mac-Freak (kennen sich auch gut mit Audio/Video aus). So ein Duo lohnt sich's sicher zu unterstützen. Dort kann man auch mal mit einem kaputten Teilchen hingehen. Klar, die werden keine Discount-Preise machen können, aber es ist halt wie bei allem: Wer auf Qualität steht, sollte sich auch überlegen, wie man Qualität halten kann - sicher nicht mit Dumping!
 
elastico schrieb:
das steht da aber etwas anders formuliert (zumindest jetzt)
Vermutlich war "MacStore" etwas zu nah an den Apple-Stores? Naja - mir ist egal wie der heißt, Hauptsache er kommt bald mal :)

Hmm, ich habe den Text per Copy&Paste übernommen - sie scheinen nun tatsächlich den text geändert haben (er klang ja auch etwas harsch...)

Ich denke auch, dass der Name zu nah an den Applestore anlehnte und Apple verhindern wollte, dass die Leute meinen es handelt sich nicht um einen Händler, sondern eine "offizielle Vertretung" oder so. Aber ich stimme Dir zu, egal wie der Laden heißt - ich hoffe er kommt bald...
 
MacMoped schrieb:
Der Vormieter soll die Räumlichkeiten verwüstet hinterlassen habe...? Da war doch ein jedenfalls von außen recht ansehnliches Modegeschäft drin... Naja, wie dem auch sei - hoffe wir das beste für den Monat Feburar und erwarten einen schönen Apfelladen.
Ich bin vor kurzem auch mal bei dem Laden vorbei gegangen um zu schauen, wann es losgeht. War auch kurz drin.. und der Vormieter hat den Laden wirklich verwüstet! Der hat u. a. unfachmännisch einfach die gesamte Elektrik rausgerissen weil die Beiden wohl nicht den viel zu hohen Preis, den der Vormieter dafür haben wollte, zahlen wollten. So 'ne Art 'Vergeltung'.. Taten mir leid die Beiden.. Machen aber einen kompetenten und netten Eindruck.. Werde mir da dann ein neues Book kaufen.. Bei Adam Soft hab ich fast gek***t.. ;)

_________________________________________________________
Dual 2,5 GhZ, 2 Gig Ram, 2 x 160 SATA
 
ich hab schon ein bisschen Angst vor der Eröffnung.... wenn die da einen iPod Video liegen haben und mir der gefällt, dann könnte ich evtl. doch schwach werden.... :D
 
MacStore in Göttingen

yo !

habe heute mal durch einen spalt in den laden gelinst... sieht bis jetzt edel aus :)

alles sehr hell und mit schickem parkettboden. bin echt mal gespannt was das für 'ne bude wird. scheint ein ganz anderer schnack zu sein als MacSeven oder Adamsoft (das is der laden in Rosdorf, wo immer zentimeterdick hundehaare auf dem fussboden liegen *würg*)


gruss
Mac_Spezies
 
Jungs und Mädels,

20 Februar ist wohl endlich die Eröffnung des M-Stores, wie er jetzt ja heißen soll. Hoffentlich macht der dann auch wirklich auf. Jedesmal wenn ich an der Prinzenstraße bin muss ich noch das "Eröffnung-Demnächst" lesen.

Bitte sei am 20.02 offen, und halte länger als MacSeven!!!
 
Na hoffentlich kann der Termin 20.02. gehalten werden und dieser unsaegliche Zustand (siehe Foto) aendert sich bald. ;)

MfG van-helsing
 

Anhänge

  • macstoregoecity.jpg
    macstoregoecity.jpg
    62 KB · Aufrufe: 122
das Foto ist doch schon älter, einige der Poser hingen gestern nicht da. Ansonsten warte ich auch...
 
Ja die Aufnahme stammt vom 22.01. , aber ich meinte auch mit unsaeglichem Zustand nicht den Laden, sondern viel mehr das Goe-City lange genug ohne Apfeldealer auskommen mußte. Aber auch wenn dort nicht mehr in jedem Schaufenster sondern jedem 3. (?) ein Poster haengt, aendert es nichts daran das der Laden noch zu ist.
Und die abzocke von Saturn kann/konnte man ja wohl nicht ernst nehmen.

MfG van-helsing
 
Ich glaube die Ecke kenne ich.
War dort vorher nicht ein Photoladen? kopfkratz
Zur Eröffnung werd ich vorraussichtlich nicht kommen können, aber den darauf folgenden Montag könnte es klappen.
 
Morgen,

ich habe am 20. und 21. frei und werde bestimmt mal vorbei schauen. :)
Ich wünsche Christian und Bernie jetzt schon mal alles Gute! Die beiden werden das Ding schon schaukeln! ;)
Wird auf jeden Fall ein sehr schicker Laden. Nur schade das ich kein Geld für einen neuen Rechner habe. Mein i-Mac wird jetzt 6 Jahre alt und der müsste endlich mal ausgetauscht werden. :(

Edit: @ .Marc Nee, da war vorher ein Klamottenladen drin. Vor ca. 10 Jahren auch mal Spin Loop.

mfg Axel
 
ich werd schon ganz fickelig... :D
Mannoo.... noch 10 Tage....
 
Ich war heute Nachmittag mal im Laden...doch doch der wird sehr schick! :D

Fickelig? Du Ferkel! :D :D
 
LOL... genau - keine fickeleien hier :D ... dann werd ich eben hibbelig ;)
 
Mr.Kittin schrieb:
Ich war heute Nachmittag mal im Laden...doch doch der wird sehr schick! :D

Fickelig? Du Ferkel! :D :D

Dank für Deine Signatur, nun habe ich den Link zum Händler gespeichert.
 
Last Update, alle Schaufenster bis auf 2 von "Deko" befreit, Laden schick eingerichtet mit Sitzecke und nem G5 und 2 Notizbuechern zum testen, tonnenweise Crumplerbags und reichlich Software vorhanden, Mini und JBL Creature im Fenster stehen.

Open Monday-Friday 10-19, Saturday 10-16h.

Wer mit OePNV (ZOB/Bahn) kommt immer die Goetheallee gerade aus in richtung City und Ihr lauft direkt drann vorbei/draufzu.

MfG van-helsing
 

Anhänge

  • MStoreGoeCity.jpg
    MStoreGoeCity.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 129
Ich werde morgen mal vorbeischauen, einen neuen Mac Händler in Göttingen kann man sich ja nicht entgehen lassen. Zumal ich da noch eine Wunschliste hätte...
 
Machen die eigentlich so 'ne Eröffnungsfeier?
 
..bin heute einfach mal rein gegangen

..sehr kooler Laden. Echt schick und haben auch'n bisschen was da..
..werd Morgen auch noch mal schauen.. auf jeden Fall liefen da ziemlich
coole tunes.. :)
 
Zurück
Oben Unten