Neuer LED TFT

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,

ich bin seit Jahren raus aus der Hardware-Ecke und kenne mich nicht mehr aus.
Habe mir aber ein neues Macbook Pro gekauft und habe einen iMac und will nun
einen 2ten LED TFT haben (21,5" max. 23") an dem ich mein Macbook Pro UND
mein iMac DIGITAL anschließen kann.

Es sollen also zwei digitale Eingänge vorhanden sein.


Welchen LED TFT könnt Ihr empfehlen?
Von LG habe ich gesehen, gibt´s viele neue Monitore.
Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt Ihr mir einen LED empfehlen?

Vielen Dank Euch
blackmagic
 
Guck dir mal den Samsung BX2250 an. Hat 2 HDMI Eingänge und einen 3.5mm Audio Out, sodass du nicht nur Bild sondern auch Ton umschalten kannst (vorausgesetzt beide Macs geben Ton per Mini DP aus und der Adapter unterstützt es). Gibt den Monitor neben 22" auch in 23" und 24" falls gewünscht.
 
Was erhoffst du dir von der LED-Technik? Investier lieber in IPS.
 
Was erhoffst du dir von der LED-Technik? Investier lieber in IPS.
Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben? Es gibt diverse Displays mit IPS-Panel und LED-Beleuchtung. Warum LED-Beleuchtung? Geringere Leistungsaufnahme, weniger Geräusche, keine Aufwärmphase, etc.

Gruß, eiq
 
Ich meine nur das der TE sich nicht auf LED festnageln soll, bildentscheidend sind andere Faktoren..
 
Gibt es denn mittlerweile mal bezahlbare Displays mit IPS und LED-Beleuchtung? Das letzte mal als ich danach geschaut habe waren die Preise verglichen mit normalen IPS Displays deutlich höher.
 
Such dir einen aus. Link :)

Vom Fujitsu P23T-6 hört man z.B. viel gutes.

Gruß, eiq

PS: Ich habe die Suche allerdings auf IPS, MVA und PVA eingeschränkt, nicht nur IPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Gibt es denn mittlerweile mal bezahlbare Displays mit IPS und LED-Beleuchtung? Das letzte mal als ich danach geschaut habe waren die Preise verglichen mit normalen IPS Displays deutlich höher.