Neuer Kalender in Entourage erstellen

E

Enter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neuer Mitarbeiter in einer kleinen Firma.

Da ich andere Zeiten und Aufgaben erfüllen muss brauche ich einen "eigenen" Kalender in entourage ! Aber wie erstelle ich einen neuen Kalender ?
Natürlich gibt es schon einen ,aber mit meinen Ereignissen wird es doch etwas unübersichtlich !

kann mir Unwissenden vielleicht ein Wissender weiter helfen ?!

Danke
 
... Aber wie erstelle ich einen neuen Kalender ? ...
Genaugenommen: gar nicht.
Aber der Reihe nach.

1. Anders als iCal hat Entourage nur éinen Kalender.

2. Ausnahme: zusätzliche, via Exchange bereitgestellte Kalender.

3. Entourage kann mit "Kategorien" arbeiten (was wiederum iCal nicht kann).

4. Fazit daraus:
a) Alle Ereignisse kommen bei Entourage in denselben einen Kalender.
b) Jedem Ereignis wird eine Kategorie zugeordnet.
c) Dann werden nach Kategorie filterte Kalenderansichten angelegt.
d) Dann ist die Kategorie zur Ansicht auszuwählen.
 

Anhänge

  • Kategorien.jpg
    Kategorien.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! ich werds mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten