neuer ipod, wie bekomme ich die Musik rauf?

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir einen neuen ipod zulegen.
Wie bekomme ich meine Musik aus iTunes auf den neuen ipod, habe z.Zt einen Nano?

Vielen Dank
tgfix
 
Nicht dein Ernst? Oder? ;)
Einfach am Mac anschliessen, der Rest wird von alleine erledigt! Mach es einfach genau gleich wie beim Nano!
 
Danke,
dachte immer man kann nur einen ipod an iTunes betreiben.
Gruß
tgfix
 
Danke,
dachte immer man kann nur einen ipod an iTunes betreiben.
Gruß
tgfix

Ist nicht mehr so!
Unterdessen kann iTunes die verschiedenen iPods unterscheiden!
...zumindest bei mir funktionierts wunderbar, aber ich lasse mich gerne belehren!
 
ich hab 2 ipods, einen nano 4GB und einen video 80GB. der mac erkennt automatisch welchen ipod ich anschließe, und nimmt die dazugehörige sync-methode (also nur bestimmte wiedergabelisten beim nano, und die ganze bibliothek beim video). ist kein problem.
 
Ich habe 3 iPods und 1 Apple TV (gilt ja auch als iPod) und alle 4 können individuell eingestellt werden. Auch gleichzeitiges Anschließen und Sycen ist ohne weiteres möglich.
 
kann man auch die Musik zwischen iPod und iPod herumschieben ?!

Hab gerade mein iPod 30GB Video und meinen neuen iPod Shuffle am MacBook hängen. Irgendwie bekomm ich die Musik aber nicht von meinem 30GB auf den Shuffle :(

normal ?
 
Ja...ich denke schon, dass das normal ist...man kann ja auch keine Musik vom iPod auf den Rechner ziehen, was ja faktisch nötig wäre um es vom einen auf den anderen zu ziehen...dank DRM und den entsprechenden Programmimplemtierungen....:mad:
 
Warum willst du denn zwischen den IPod´s Musik herumschieben?
Ich weiß zwar nicht warum, aber über Itunes kann man nicht auf die Musik zugreifen.
 
na weil ich meine ganzen MP3's auf dem 30GB iPod habe. Da ich ein MacBook habe und darauf nicht zich Gigabyte für Musik "verschwenden" will hab ich halt alles auf dem dicken iPod.

Wollte nun mein Shuffle ein wenig mit Musik füllen ;) Dann geht das ja schon mal auch nicht. Schade
 
Zurück
Oben Unten