Neuer iPod Video?

I

ipodman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wann ein neuer ipod video kommt. Dieses jahr kommt ja keiner mehr... das weiß ich aber vll danach...
Ich glaube nämlich, dass es nicht mehr lohnt den jetztigen video zu holen... deswegen die frage wann der neue rauskommen wird.

thx
 
Hmmm, ich muss noch etwas an meiner Kristallkugel rubbeln...
 
Frag Steve: steve(at)jobs.com

Es weiß vermutlich nur Steve und ein paar Designer/etc wann er rauskommen wird, sonst niemand. Ist aber eigentlich immer so, seit mehreren Jahrzenten :rolleyes:
 
Ich habe gehört, dass was am 31.2. raus kommen soll :D

Sorry, aber auch zu diesem Thema gibt es hier unendlich viele Threads...
 
ModelNick schrieb:
ISorry, aber auch zu diesem Thema gibt es hier unendlich viele Threads...

...und dieser hier wird wohl nicht mehr sehr lange "existent" sein. ;)
 
Glaube mein Junge ... und möge deine Warterei dir in ferner Zukunft einen iPod bescheren :Oldno:
 
Hallo erstmal, willkommen hier...

Die iPods sind noch net soo lang da... (seit Oct ?!)
warsch. erst mal nen halbes Jahr ohne neue iPods...
evtl. sogar laenger.

aber irgendwann kommen ganz bestimmt neue! Aber dann sollt ma ueberlegen ob ma net wieder wartet - es koennt ja wieder nen neuer kommen...

gruessla
zarathustra
 
k danke leute
 
Zurück
Oben Unten