Neuer iPod Video....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Ein Kollege hat mir gerade was per Mail geschickt.....was haltet ihr davon?
Wie ein Fake sieht das für mich nicht aus....und so was wird ja schon lange von der Mac- Fan Gemeinde erwartet.......
 

Anhänge

  • vd1.jpg
    vd1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 245
  • vd2.jpg
    vd2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 216
Also ich glaube es ist ein Fake. MP3 mit Touchscreen - neee....
 
Warum nicht?
Bloss den immensen Stromverbrauch beim normalen Musikkonsum aufgrund des Riesendisplays will ich gar nicht wissen...
Und fuer die Zubehoerindustrie waere das dann wieder mit drei Millionen verschiedenen Schutzhuellen und Taschen der neue Umsatzbringer!

Schau'n wir mal... Ich habe auch schon von einem iPod nano mit 8 GB und einem iPod video mit 80GB gehoert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten