Neuer iPod video - der Diskussions Thread

das bedeutet in den Suchergebnissen, dass es sich um einen interpreten handelt. Hilfreich zB wenn das Album den Namen des Interpreten trägt und man es sonst nicht unterscheiden koennte. Alben haben ein CD symbol davor.
 
Nabend zusammen,

ich hab meinen neuen 5G seit Freitag und leider leider ist die Freude etwas getrübt. Schon beim auspacken fiel mir auf, dass das Clickwheel leicht nach rechts verschoben ist und somit auf der linken Seite ein Spalt da ist, der definitiv größer ist, als bei allen meinen bisherigen iPods.

Anscheinend ist die Aussparung im Gehäusedeckel zu groß, denn wenn ich das Clickwheel leicht nach links schiebe (so dass der linke Spalt weg ist) ist auf einmal rechts ein Spalt vorhanden.

Ist Euch das bei Euren neuen 5G (5.5) auch aufgefallen?

ipod_5g_click_wheel.jpg
 
du ich glaube das sieht nur so aus. ist bei mir auch so wenn ich von schräh links draufgucke. wechsel einfach mal die perspektive. oder dreh den ipod ma um 90°, so dass der bildschirm neben dem cklickwheel is. wenns dann immernoch so scheint, liegts definitiv an der perspekttive...
 
Der Spalt ist auch von vorne zu sehen, nicht nur von links. Ist mir halt gleich ins Auge gesprungen, das hatte ich weder am 4G noch am Mini und Nano (und schon gar nicht am Shuffle ;) )
 
ja das ist bei mir auch, das links der spalt ist - auch wenn ich von vorne draufschaue
 
ich würd zum gravis store oder mich beim support melden, für 280€bzw 380€ kann man denk ich perfekte qualität erwarten..

bei mir ist alles wunderbar:)
 
Ist bei mir exakt genau so, hab aber beschlossen, dass es mich nicht stört (auch wenn`s mir schwer fiel ;) )
 
Macht mir keine sorgen! Ich bekomme mein ipod 5.5 morgen. Wäre sehr enttäuscht wenn das ein fehlkauf wäre weil ich so lange gewartet habe.
 
Hab gerade eben mal bei mir geguckt, ist auch ganz minimal so, stört mich aber überhaupt nicht.

mfg
 
ist beik mir auch minimal, wäre mir ohne deinen hinweis gar nicht aufgefallen ;) und stört mich auch überhaupt nicht
 
Na dann... ich war erst hin und hergerissen: Umtauschen oder behalten. Da es in zwei Wochen erstmal in Urlaub geht und die Umtausch-/Reparaturaktion wohl länger dauern würde werde ich ihn erstmal behalten (11 Stunden im Flugzeug ohne Simpsons und James Bond ist grausam ;) )
 
Videoplaylist erstellen möglich?

Hallo,

habe einen 60 GB iPod Video und frage mich, ob ich auch Videoplaylisten erstellen kann. Ansonsten stopt der iPod das Abspielen der Vidoas ja nach dem Ende des ersten automatisch. Würde aber gerne mehrere in einer Liste (z.B. Sportclips NBA) zusammenfassen und dann OHNE UNTERBRECHUNG nacheinandere abspielen lassen.

Weiss jemand, ob die irgendwie möglich ist?

DANKE!
 
Keine Ahnung, aber das ist der falsche Thread.
 
Zurück
Oben Unten