Neuer iPod video - der Diskussions Thread

Ich hoffe die neue Suche gibts auch für die 5Gs. Die Alphabetliste sieht ziemlich genial aus...
 
Ich kann itunes 7 noch nicht runterladen :)
 
bekommt ihr noch eine Verbingung zu macprime???
Ich glaub der Server ist abgeschmiert
 
Timberthy schrieb:
bekommt ihr noch eine Verbingung zu macprime???
Ich glaub der Server ist abgeschmiert


Ja, macprime ist weg, abr mactechnews läuft noch:
 
jap macprime ist tot :(
 
bei mir ist die verbindung zum server auch unterbrochen worden
:( :cool: :rolleyes:
 
der link von "mac rocks" geht aber noch :)..
Meint ihr die itunes version kommt nachher noch zum dl?
 
symfony schrieb:
der link von "mac rocks" geht aber noch :)..
Meint ihr die itunes version kommt nachher noch zum dl?


mit 100% sicherheit
 
Auf jeden fall...
el soll ja schon vor der Präsentation ein Link zum downlod da gewesen sein, der aber noch "vorbidden" war...
 
Die VERPACKUNG ist 52% schmaler.... nicht der Nano
 
Macprime ist auch wider on.
 
also dieses suchsystem auf dem 6G sieht wirklich toll aus
 
passend zu macnews.. jetzt sind die off :) was für ein ihrsinniges hin und her :p
 
na super, die serien und filme in 640x480 werden aber auch auf dem alten iPod laufen?
 
Soweit ich verstanden habe, ist der neue iPod nur ein Upgrade der 5Gs. Die Videos sollten laufen. Spiele sollen auch auf dem alten 5G laufen..
 
Ähh...

und auf diese müden Upgrades haben wir das ganze Jahr sehnlichst gewartet? :(
Dafür braucht man doch kein Medienevent! Oder vielleicht doch? Wenn einem die Produktideen ausgehen, muß man eben mehr Werbung machen... :rolleyes:
 
King Sejong schrieb:
Ähh...

und auf diese müden Upgrades haben wir das ganze Jahr sehnlichst gewartet? :(
Dafür braucht man doch kein Medienevent! Oder vielleicht doch? Wenn einem die Produktideen ausgehen, muß man eben mehr Werbung machen... :rolleyes:

Sieht so aus... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten