Neuer IPod Touch wahrscheinlich auch Mitte 10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde mir gerne nen IPod Touch mit 32 GB zulegen. Nur frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Gerät Mitte nächsten Jahres schon durch eine neue Generation ersetzt wird - parallel zum wahrscheinlichen neuen Iphone. Gibt es da begründete Gerüchte? Wenn ja: was würde der neue Touch mehr können als der jetzige? Ich würd ihn mir hauptsächlich zum Zocken kleinerer Spielchen holen. Würde vom neuen Touch eine schnellere CPU zu erwarten sein oder eher andere Features?

Danke und Gruß
 
Neue iPods werden schon seit Jahren jeweils im September vorgestellt - auch letztes Jahr, als das iPhone 3GS im Sommer kam. Von daher würde ich nicht auf einen anderen Termin in diesem Jahr wetten wollen.

Und über neue Features gibt es so frühnoch nicht mal Gerüchte. Einen schnelleren Prozessor gab's allerdings bislang bei jedem Update des Touch, und das wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder so sein.
 
Neue iPods werden schon seit Jahren jeweils im September vorgestellt - auch letztes Jahr, als das iPhone 3GS im Sommer kam. Von daher würde ich nicht auf einen anderen Termin in diesem Jahr wetten wollen.

Und über neue Features gibt es so frühnoch nicht mal Gerüchte. Einen schnelleren Prozessor gab's allerdings bislang bei jedem Update des Touch, und das wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder so sein.

Danke! Hm, also eher jetzt holen oder warten? Immerhin also noch ein 3/4 Jahr, bis der neue Produktzyklus kommt...Der aktuelle Touch wurde wirklich erst vor zwei Monaten vorgestellt? Zum reinen Musikhören ist ja quasi egal, was das jeweils aktuelle Modell kann. Allerdings scheint sich der Touch ja mehr und mehr in Richtung Spielkonsolenersatz zu entwickeln...und da zählt ein schnellerer Proz ja schon viel.

Grüße

Grüße!
 
ich würde warten, bei erscheinen des neuen modells mit mehr features und mehr speicher zum kleineren preis wirst du dich sonst sehr ärgern.
 
Immer dieses ständige, bescheuerte "Soll ich warten oder jetzt kaufen?".
Wenn Du das Teil jetzt haben willst oder brauchst, dann kauf es Dir jetzt oder warte noch ein 3/4 Jahr, wenn Du kannst.
 
Ja und dann ärgerst du dich, dass du nicht bis zur übernächsten Generation gewartet hast usw.,usw.

Da kommt man aus dem Ärgern gar nicht mehr raus.:D

Ist das überhaupt ein Gerücht?:kopfkratz:
 
Der TE lese sich bitte das in der Gerüchteküche angepinnte Kochbuch durch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten