Neuer iPod Touch startet nach Softwareupdate auf V 2.0 nicht neu - was tun ?

fraubi

fraubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
49
Hi,

habe heute meinen neuen iPod-Touch bekommen.

Nachdem ich diesen mit iTunes verbunden habe, hat er auch brav das Softwareupdate auf Version 1.5 heruntergeladen. Als das fehlerfrei erledigt war, wurde mir die Softwareversion 2 für EUR 7,99 zum Download angeboten (was ich bei einem neuen iPod für über EUR 450,-- schon frech finde).

Die Installation der Softwareversion 2 läuft dann bis zu dem Punkt, an dem die Meldung kommt, dass sich der iPod nun abschaltet und dann neu startet.

Er schaltet sich dann ab, startet aber nicht wieder neu.

Wenn ich ihn dann aus seinem Tiefschlaf durch Drücken beider Tasten wieder erwecke, will er unbedingt wieder mit iTunes verbunden werden. iTunes sagt dann, dass ein iPod im Wiederherstellungszustand angeschlossen ist und ich ihn wieder herstellen müßte.

Dann geht das alles wieder von vorne los bis zu dem Zeitpunkt, an dem er wieder nicht aufwacht.

Der Mensch an der Apple-Hotline hatte leider arge Probleme mit der deutschen Sprache, so dass er mir nicht weiterhelfen konnte.

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich meinen NAGELNEUEN IPOD endlich in Gang bringen kann ???

Danke im voraus
Fraubi
 
Problem gelöst, iPod war defekt und wurde von Gravis sofort 1 zu 1 getauscht.............
 
Zurück
Oben Unten