neuer iPod Shuffle??!!

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, wäre daran interessiert einen iPod Shuffle zu kaufen.
Wie sieht es den aus: kommt bald ein neuer oder rentiert es sich noch den "alten" zu kaufen?
 
Gute Frage *Glaskugel reibt*

Ich sehe einen neuen shuffle mit 2 GB und kleinem s/w-Display ....

(Warte bis zum 15.01. ... dann weiß Du es ;) )
 
Wenn sie einen neuen shuffle rausbringen wollten, hätten sie es imo am 5. September 2007 beim Musik Event gemacht.
 
Schon wieder ein neuer Shuffle??? Haben doch erst die 2te Generation rausgebracht......

Naja kann man nur abwarten :)
 
Aber ein kleines Display würde auch dem nicht schaden immerhin hat er 2GB und da kann man schon einiges draufpacken, also bräuchte man ein Display zur "Orientierung".

Aber dann wird auch der wahscheinlich teurer.
 
Auf die "2GB" würde ich aber nicht wetten. :cool:

Edit: zu spät.
 
Schon wieder ein neuer Shuffle??? Haben doch erst die 2te Generation rausgebracht......

Naja, es wurden am 30.1.07 lediglich 4 neue Farben zur Wahl gestellt und somit ist der aktuelle iPod shuffle schon über 1 Jahr und ein paar Monate alt (September '06)…
 
es wird nie einen shuffle mit display geben - die grundidee des shuffle basiert auf "player ohne Display"

gibt ja auch keine Mini PKW mit 7 Sitzen
 
es wird nie einen shuffle mit display geben - die grundidee des shuffle basiert auf "player ohne Display"

gibt ja auch keine Mini PKW mit 7 Sitzen

Aber es gibt den Mini Clubman, da bekommst Du bestimmt 7 Leute rein ;)
 
Ich hab ja noch einen orangenen ergattert. Aber weniger hässliche Farben rausbringen könnten sie schon :hum: *WunschlisteanAppleschick*
 
Das Display würde ich nicht grundsätzlich ausschließen ... leider ist Apple ja nicht willens, den Geräten ein eingebautes Radio zu gönnen ... das ist imho viel ärgerlicher ..
 
2 Gb ohne Display geht auch so gar nicht wie ich finde.
 
Apple sagt aber die Idee des shuffles ist ja nicht sich seine Lieder exact aussuchen zu können sondern man soll sie zufällig anhören.
 
Apple sagt aber die Idee des shuffles ist ja nicht sich seine Lieder exact aussuchen zu können sondern man soll sie zufällig anhören.

Mir doch egal was Apple sagt :D für zufällig reichen mir 30 Titel völlig aus :cool:
 
Beim shuffle sind schon 1 GB zu viel finde ich. Auf meinen Shuffle kommen immer höchstens 40 Lieder, die werden dann gut durchmischt und dann gehört, wenn ich die Lieder leid bin mach ich halt neue drauf.

So hab ich das Prinzip verstanden, für alles andere gibt es ja größere Player...

MfG
Florian
 
Genauso sehe ich das auch - shuffle ist gut fürn Sport und wer mehr will soll sich doch den Nano kaufen? Wozu ein 2GB shuffle mit display?
 
hat jemand ne ahnung, was ich für nen shuffle aus dem refurb (derzeit 49$) an Zollgebühren zahlen muss? oder wo kann ich das rausfinden?
 
beim dt. refurb gibts keinen zoll, der us refurb versendet nicht nach deutschland
 
Zurück
Oben Unten