Neuer Ipod Shuffle und Universal Dock

J

joemallik

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Bitte nicht steinigen!!! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Eventuell ist es aber auch einfach zu früh und ich habe noch nicht genug Kaffee im Körper.

Ich habe mir gestern einen kleinen Ipod Shuffle gekauft (zum laufen). Nun habe ich noch eine kleine Docking Station hier rumstehen. Alle meine anderen Ipods hängen am UniversalDock. Gibt es eventuell einen Adapter den man auf das UniversalDock aufstecken kann, um den Shuffle daran zu laden. Die Musikfunktion interessiert mich dabei überhaupt nicht, nur das Laden.
 
Krass. Man lernt nie aus.

Der ist dann aber nicht per Fernbedienung bedienbar oder?
 
ne das weiß ich wirklich nicht aber zumindest musik kann man damit auch über ipod hifi und so hören ganz praktisch mit dem schalter
 
Praktisch stimmt. Da muss ich echt mal in mich gehen und abwägen.. Bisher hänge ich den Shuffle an ein Klinkenkabel, das "fest" installiert ist. Mit Dock wäre natürlich schöner, aber dann muss man natürlich auch immer die Schale wechseln. Na mal sehen. Danke jedenfalls. :)
 
Danke, das Teil werd ich mir kaufen. Ich hab echt keine Lust auf noch ein Dock. Der Preis für diesen kleinen Adapter ist ja nicht grad gering, aber das hab ich ja durch den jetzt billigeren Shuffle wieder drin:D.
 
Zurück
Oben Unten