Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

marc2704 schrieb:
Beim shuffle wird ein Kabel mitgeliefert, das steckst du ins Netzteil;)

Danke!

Ist auf der Homepage nicht ersichtlich, steht auch aber auch nicht unter "Lieferumfang".
 
Georg_B schrieb:
Danke!

Ist auf der Homepage nicht ersichtlich, steht auch aber auch nicht unter "Lieferumfang".
Das liegt daran, das das Kabel fest mit dem Dock verbunden ist;)
 
mann bin ich blöd....

das Dock hat ja ein Kabel welches ich an den USB Anschluss hänge, und ich häng hält einfach das Dock ans Netzteil. ;-)
 
foofi schrieb:
^^ das ist alles dabei Georg B

Danke für die Fotos. Ich hatte irgendwie ein Denkproblem wie denn der shuffle ohne dockanschluss and den USB-Lader angehängt wird.

Aber das hat sich ja erledigt.:)
 
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

"Apple iPod shuffle Tragbarer MP3-Player 1 GB clamshell"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.


Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Apple iPod shuffle Tragbarer MP3-Player 1 GB clamshell"
Geaenderte Verfuegbarkeit: jetzt 3-5 Wochen
 
Wie lange muss ich denn meinen neuen iPod shuffle laden?
 
FX1 schrieb:
Wie lange muss ich denn meinen neuen iPod shuffle laden?

Laut Anleitung ca 4 Stunden

In der Realität auch ca 4 Stunden;)
 
FX1 schrieb:
Wie lange muss ich denn meinen neuen iPod shuffle laden?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim ersten Laden etwas mehr als 5 Stunden braucht - siehe -> Forenthread

kimy schrieb:
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Tja, warum bestellst du nicht bei Apple direkt? Dazu noch mit Lasergravur?
 
ja hab ich jetzt auch gemacht, heut orgen und hab sogar schon die versandbestaetigung.
was ist denn da los? versucht apple sich nen monopol fuer den verkauf zu erschaffen und beliefert die haendler nicht?
hab aber keien gravur genommen, will den ja vllt nochmal loswerden.
 
kimy schrieb:
will den ja vllt nochmal loswerden.


ACHTUNG!!! DA WILL JEMAND SEIN BABY WEGGEBEN!!!


unmenschlich sowas *grummel*
 
LORD FIL schrieb:
ACHTUNG!!! DA WILL JEMAND SEIN BABY WEGGEBEN!!!


unmenschlich sowas *grummel*

Für diese Fälle gibts sogenannte Babyklappen!!

Völlig legal, kein Problem. Ich hab so ne Klappe an meiner Haustür installiert, da könnt ihr eure shuffles reinwerfen:)
 
Für diese Fälle gibts sogenannte Babyklappen!!

Völlig legal, kein Problem. Ich hab so ne Klappe an meiner Haustür installiert, da könnt ihr eure shuffles reinwerfen

looool, hast du schon welche reinbekommen? und welche ausmaße hat das ding? binn gerade dabei mir auch eine zu bauen, ich nehme alle baby´s, von der 1ten bis zur 5ten generation. natürlich auch in allen hautfarben *grins*
 
Hab mir heute auch einen noch bestellt - nachdem er nicht als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum war ;)

Hoffe, dass Apple wie versprochen am 2./3. Januar 2007 liefert. Kennen ja alle das leidige Problem bei Apple-Spielzeug: Die lange Vorfreude und das nahezu stündliche aktualisieren der Tracking-Website :)

Frohe Weihnachten noch!
 
ich habe meinen (nanao) gestern um 14h bestellt. um 17h kam die Versandbestätigung.
Hoffentlich kommt er (wie angekündigt) am mittwoch an :)
So viel zur Bestellung...
 
Hab meiner Schwester einen zu Weihnachten geschenkt. Mein Vater (absoluter Computerlaie)n hat den gesehen, und ich musste schnell noch einen bestellen...:D
 
hab ihn mir heute spontan bei MediaMarkt gekauft,

war kleiner als ich gedacht habe.

Aber bis er mal aufgepackt war naja ihr wissts ja selber,...

sonst top !
 
Hmm, also meiner ist heute morgen um acht Uhr (und das an einem Samstag!) eingetrudelt. Jetzt ist er seit ca. 9 Uhr im Dock und lädt immer noch :kopfkratz:. Eigentlich soll er doch nur 4 Stunden zum vollständigen Laden brauchen, oder etwa nicht?
 
Hmm, lädt immer noch. Das kann doch nicht normal sein :motz::kopfkratz:.

Edit: Okay, nach 7 1/2 Stunden ist das kleine grüne Lämpchen angegangen. Juchu, hatte schon befürchtet, dass irgendwas nicht in Ordnung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten