Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

Ich hab mir gerade einen gegönnt - mit Gravur :cool: :D
 
Ich bin mal gespannt wann die wirklich ausgeliefert werden. Bei mir steht momentan (wahrscheinlich so wie bei jedem) der 31.10.2006

Das wäre schon arg spät.
 
Beatnik schrieb:

Die "alten" sind gemäß folgender Abbildung offenbar Teil des Produktes:
capbottomgalleryphoto20060912.jpg


Das läßt doch hoffen, oder?
 
Nein, es werden definitiv die neuen mitgeliefert, hab gerade bei Apple angerufen.
 
dann mach ich halt die alten von meinem 3G dran
 
schööönes treil.

gut zum spocht machen.
zack, ans shirt drangeklippst und gut ist
 
Boah hätte ich das vor nem Monat gewusst, hätte ich mir kein Walkman Handy gekauft. Naja was solls ;-)

Klasse Teil!

NB
 
Mein erster Beitrag hier :D

Ich habe heute den neuen ipod Shuffle bei gmx.de entdeckt und gleich sozusagen verliebt. Jetzt hat meine Frau ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.Der shuffle ist wirklich nett und klein. Absolut praktisch. Der "Alte" hat mir überhaupt nicht gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit dem den USB Ladegeräten bei cyberport gemacht ?
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/71171/ipod-traveller-usb-ladegeraet.html
 
Niedlich ist er!
Schade, dass die USB-Stick-Funktion im Grunde weggefallen ist.

Die neuen Kopfhörer: ich glaube ums verrecken nicht daran, dass wirklich "tausende von Ohren" untersucht wurden um einen guten Sitz zu gewährleisten. Ich wette, dass es einfach ein neuer Lieferant ist oder einfach mal ein neues Design gemacht wurde.
Die Teile sehen noch immer rund aus und werden mir, genau wie die alten und alle(!) anderen derzeit am Markt erhältlichen, aus den Ohren purzeln :(

Die _einzigen_ die noch sitzen: Sony E555 - die habe ich inzwischen seit bestimmt 20 Jahren und sie zerlegen sich so langsam... Sie sind aber nicht einfach rund sondern 3D-Oval (auf einer Seite dicker und insgesamt oval) mit einer Gummi-Artigen Umrandung.

Kein einziger Hersteller scheint sowas noch herzustellen :(
Ich werde wohl mal richtig ins Portemonaie greifen müssen und mir Kopfhörer für Bühneneinsatz anfertigen lassen müssen (mit Ohrabdruck etc.)
 
Ich würd ihn mir auch gerne kaufen wenn ich Geld hätte... Aber naja, glaubt ihr das es vielleicht ein Kabel geben wird das USB zu dem Klinkenstecker vom neuen Shuffle hat also so wie das Dock nur eben ohne Dock sondern direkt oder ist im Dock irgendeine Elektronik eingearbeitet die man zum verbinden braucht?

mfg iPodder(noch)mini
 
Yeehah, auch bestellt, das Ding muss ich einfach haben^^
 
*falscher Thread*
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner Meinung trotzdem viel zu teuer. Das Ding ist sicherlich gut, schaut extravagant aus, wie alles bei Apple und kann 1GB Sound speichern, aber 80 Ocken?? Neee, dann lieber einen Stick, der ein kleines, aber feines Display hat, auch 1GB Sound kann und nur 49 ocken kostet.

Meine Meinung.


Frank T.
 
sry, falscher thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
elastico schrieb:
Die _einzigen_ die noch sitzen: Sony E555 - die habe ich inzwischen seit bestimmt 20 Jahren und sie zerlegen sich so langsam... Sie sind aber nicht einfach rund sondern 3D-Oval (auf einer Seite dicker und insgesamt oval) mit einer Gummi-Artigen Umrandung.

Apropos gummi-artiges Oval...

vorhin auf oben genannten Link zu iLounge.com gelesen:

iLounge schrieb:
silicone rubber is used at the interface point between your ears and the earbuds
 
dasich schrieb:
nach meiner Meinung trotzdem viel zu teuer. Das Ding ist sicherlich gut, schaut extravagant aus, wie alles bei Apple und kann 1GB Sound speichern, aber 80 Ocken?? Neee, dann lieber einen Stick, der ein kleines, aber feines Display hat, auch 1GB Sound kann und nur 49 ocken kostet.

Meine Meinung.


Frank T.


Und doppelt so groß, dreimal so tief, viermal so schwer ist, und natürlich keinen Style hat :p Im Ernst, der Shuffle ist für mich da Must-Have des JAhres, auch wenn ich schon einen 5G habe, aber so einen geilen mp3-Player habe ich noch nie geshen.
 
dasich schrieb:
nach meiner Meinung trotzdem viel zu teuer. Das Ding ist sicherlich gut, schaut extravagant aus, wie alles bei Apple und kann 1GB Sound speichern, aber 80 Ocken?? Neee, dann lieber einen Stick, der ein kleines, aber feines Display hat, auch 1GB Sound kann und nur 49 ocken kostet.

Meine Meinung.


Frank T.

Mensch Frank :D
(mittlerweise habe ich sogar gefallen an deiner manchmal komischen Auffassung der Dinge ;) )

Mal im Ernst: War erst neulich im MediaMarkt (und auch im Saturn) und habe mich mal intenisv mit MP3 Sticks befasst (eine Kollegin wollte unbedingt einen zum Fahrrad fahren, aber nicht so teuer)

Nun, der alte Shuffle mit 512 und knapp 70 Euro (bitte korrigiert mich) war ihr und manch anderen einfach zu teuer, und ohne Display, und überhaupt kann man damit ja keine "Musikload-Titel" Spielen...

So sehr ich mir auch etwas "gutes" bei der dortigen Auswahl gewünscht hätte (und ich habe absolut objetiv entschieden) - ich habe einfach nichts gefunden.

Entweder war die Qualität absolut grottig (USB-Abdeckung klapperte, viel oft ab / die kleinen Knubbeltasten wackelten bereits beim Anblick / die Menuführung war schlecht - wenn man auf diesen MINI OLED Displays überhaupt was erkennen konnte).

Meine Kollegin hat sich dann für so ein eierförmiges Ding entschieden - vom Design mal ganz zu schweigen (wenn sie morgens durch die Tür mit diesem Ei um den Hals daher kommt, denkt man, sie wollte sich gerade erhängen!) - ist das Ding absoluter Mist. Das ganze findet seinen Höhepunkt an der mitgelieferten Software: Ein wirklich tolles Beispiel, wie man es falsch machen kann.

Als ich ihr heute den neuen Shuffle gezeigt habe, war sie (ja und ich natürlich auch!) ganz von den Socken.

Und für 79 € einen iPod mit 1 GB.... Da kostet selbst dieses komische Sony Klapper Dings mit USB Stecker mehr...

Alles in Allem ist der neun shuffle ein absolutes Highlight in Sachen Preis/Leistung.

So, das wär jetzt meine Meinung :D :p

Gruß,
romano
 
lordus13 schrieb:
Im Ernst, der Shuffle ist für mich da Must-Have des Jahres, auch wenn ich schon einen 5G habe, aber so einen geilen mp3-Player habe ich noch nie geshen.

Eben! Bestellung ist raus... Wieviele Tage noch bis 2.11.? :D
 
Zurück
Oben Unten