Neuer iPod Shuffle - der Diskussions-Thread

Technisch gesehen ist es ganz einfach. Der USB Stecker ist halt nicht flach, sondern einfach aufgewickelt. Dann sind in dem Dinge halt ein paar mehr Kontakte und zwar: USB Strom +, USB Strom -, USB Daten +, USB Daten -, AUDIO links, AUDIO rechts, AUDIO Erde. Macht sieben. Ist technisch kein Poblem und sogar ohne Umschalter zu realisiren, da ja immer nur eins angeschlossen sein kann, vermute ich mal.
 
Mhm, ok .. an sowas hab ich ja nich gedacht :)
 
Ich hab ihn auch bestellt. Wirklich schade ist dass die neuen Ohrhörer nicht dabei sind. Aber für 79€ liegt er in der Preisklasse der günstigen MP3 Player und die sind viel größer und sie nicht kein iPod shuffle.

Ich bin gespannt wie er so ist. Aber als "Immer dabei Player" gibts wohl nix besseres. Außerdem mag ich das Shuffle Prinzip. Ich will nicht wissen was als nächstes kommt und manchmal auch nicht was gerade läuft ;)
 
Steve sagt USB 2 in der special Keynote. Alles andere wäre auch eine Schande
 
Der Shuffle hat es mir auch angetan. Endlich in Alu und passen zum Powerbook und Cinema Display. Und das mit dem Clip für die Hose ist auch gut gelöst. Ich schau mir das Teil aber erstmal bei Gravis an und dann entscheide ich.
 
Ich warte noch auf eventuellen Studentenrabatt und dann bestell ich auch einen, trotz schon vorhandenem 4GB nano.

EDIT

Oh geht ja doch schon. 72,40€
 
so ein kleiner ist immer passend für unterwegs;) und schick dazu. Für 80 € kann man nicht meckern
 
Preis Leistung finde ich hier extrem in Ordnung
Süß ist er auch :) aber kaufen werde ich ihn nicht habe einfach keine Verwendung dafür…
Habe nur 2 Ohren und dazu reicht mein Nano zur Zeit noch aus
 
tschüß nano,
hello shuffle.

mein freundin wird sich über den nano sicher freuen
 
Ich überleg mir mir einen zu schenken und meiner Freundin einen zum Geburtstag Mitte Otkober. Aber wenn ich mir da so Lieferzeiten ansehe .. seh ich eher schwarz dafür. Aber auf dieses kleine stylische Gerät hab ich irgendwie gewartet. Nano ist ja auch nett .. nur hat mir das alte Design bei weiten besser gefallen. Und wenn man kein Display hat .. ist damit wieder eine anfällige Fehlerquelle ausgemerzt ;)
 
Pred schrieb:
Das wird man wohl jetzt noch nicht genau sagen können, aber auch die "neuen" werden wohl nicht allzu gut sein (gehe ich von aus).
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die neuen Kopfhörer einfach nur eine neue Form haben und sonst ganz wie die alten sind.

Aber zum eigentlichen Thema: ich finde den neuen shuffle Klasse. Der ist doch ideal um ihn wirklich überall hin mitzunehmen.
 
Ich werde ihn mir auch zulegen. Ist ideal für den Sport!
 
also der steve hat doch in der keynote verkuendet, dass der shuffle mit den "neuen" kopfhoerern geliefert wird.

und hier ist noch ein bild zum thema dock:
syncdockanimation20060912.gif
 
Richtig die neuen Kopfhörer sind dabei, warum auch nicht?

mfg
simon
 
crazycash schrieb:
Richtig die neuen Kopfhörer sind dabei, warum auch nicht?

mfg
simon

...bin wohl der einzige der ihn sich mit den "alten" ohrenschmeichlern wünschen würde, die "alten" sin halt unverkennbare klassiker, die "neuen" sind rundgelutschte standarthörer, wie sie auch bei jeder billigkopie dabei sein könnten...
 
Beatnik schrieb:
...bin wohl der einzige der ihn sich mit den "alten" ohrenschmeichlern wünschen würde, die "alten" sin halt unverkennbare klassiker, die "neuen" sind rundgelutschte standarthörer, wie sie auch bei jeder billigkopie dabei sein könnten...

Wie sehen denn die "alten" im Vergleich zu den neuen Ohrhöreren aus?
Bilder?Links?
 
Also dieser Shuffle hat jetzt - im Gegensatz zum Vorgänger - eindeutig einen 'haben will'-Faktor. Und der Preis ist auch sehr gut.
 
Scheint extrem gut fürs Laufen zu sein... :)

Hm... vielleicht schenke ich mir den ja... :D
 
Zurück
Oben Unten