Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

k-mile schrieb:
OFF Topic aber Wichtig!!!

Gibts irgendwelche Rabatte gerade bei den iPods, außer BTS und Student. Bin zur Zeit nur Zivi. Irgendwelche Gutschein odes oder so?

Bei mind. 348€ Bestellwert gibt es 34€ Rabatt: Gutscheincode SSPHJMF6LY
Müsstest also schon nen 80GB iPod kaufen
 
ok danke, will nur den 4 GB
 
seagers schrieb:
Na ja, einerseits schade, dass der neue große Video nicht im BTS-Programm ist, andererseits bin ich froh, dass ich so noch an einen alten Nano komme, der mich effektiv 24€ kostet ;)
Der Neue..... neee, nicht mein Fall

Falls man doch lieber den neuen will: alten Nano kaufen, als OVP, volle Garantie usw. auf Ebay raushauen und immernoch einen radikal vergünstigten neuen Nano bekommen ;)

Hab ich bei der letzten BTS Aktion so gemacht: Mini mitbestellt, sofort auf Ebay raus (IIRC 3 Tage Laufzeit, Sofort kaufen mit 30 Euro unter Listenpreis) und direkt den damals brandneuen Nano im Edu-Store nachgeordert :D
 
Hi,

ist es eigentlich sicher, dass man den neuen iPod nano nicht mit BTS-Rabatt bekommt? Weiß einer, wie das bei der letzten BTS-Aktion war? Hat das vielleicht ein oder zwei Tage gedauert?

cheers

Michael
 
Wenn es explizit im Kleingedruckten hinzugefügt wurde, wird das wohl definitiv sein.
 
Preis ok, Design veraltet, Größe ok, Laufzeit genial!

(Ich habe einen Gmini und bin mit dem erstmal zufrieden.)
 
Die Laufzeit ist verdammt gut. Warum beschwert sich eigentlich jetzt wieder fast jeder über das Design? Endlich mal kratzfeste iPods und keine hässlichen silikon Hüllen mehr für den nano. Jetzt kann man seinen nano auch mal schnell aus der Tasche holen und herzeigen ohne die Hülle abzumachen.
 
ich kenne viele leute die sich einen nano gerade deshalb nicht gekauft haben weil er nicht mehr aus aluminium war

ich finde es gut nur schade das es den 2gb und 4 gb nicht in schwarz gibt
 
Ich finde es toll, dass der mini wiedbelebt wurde! :)
Die Farbverteilung ist mir egal. Ist eh nur silber und schwarz schön.
 
Silvercloud schrieb:
Die Laufzeit ist verdammt gut. Warum beschwert sich eigentlich jetzt wieder fast jeder über das Design? Endlich mal kratzfeste iPods und keine hässlichen silikon Hüllen mehr für den nano. Jetzt kann man seinen nano auch mal schnell aus der Tasche holen und herzeigen ohne die Hülle abzumachen.

Wozu gibt's z.B. die durchsichtigen Hard Cases? Und Aluminium schütz noch lange nicht das Display vor Kratzern.
 
Ich ärger mich hauptsächlich darüber, dass es ihn nicht in weiß gibt! Der iPod soll ja schließlich zum Macbook passen. Und ich werd mir beides bestimmt nicht für viel Geld in schwarz kaufen.

Des weiteren muss man doch objektiver weiße festhalten, das der Nano G1 um einiges eleganter bzw. klassischer aussah. Der neue ist IMHO eher ein Kinderspielzeug, daher auch die "schönen" quietsch Farben. "kotz"
 
Dünner als der alte Nano...hmmm...na den schaue ich mir mal an!

Also der Preis ist ja wohl echt der Knüller (Apple mäßig jetzt gesehen). Überlege schon meinen jetzigen Nano über ebay zu verscheuern und mir in Hong Kong (da gibt´s tatsächlich die US Dollar Preise) nen 4 GB zu kaufen, Garantie läuft eh bald ab.

24 Stunden Akkulaufzeit ist cool...das sind dann zwar wahrscheinlich im normalen Gebrauch "nur" 18 Stunden oder so, aber trotzdem faszinierend, vor allem für Langstreckenflüge.
 
Sierra² schrieb:
Ich ärger mich hauptsächlich darüber, dass es ihn nicht in weiß gibt! Der iPod soll ja schließlich zum Macbook passen. Und ich werd mir beides bestimmt nicht für viel Geld in schwarz kaufen.

Des weiteren muss man doch objektiver weiße festhalten, das der Nano G1 um einiges eleganter bzw. klassischer aussah. Der neue ist IMHO eher ein Kinderspielzeug, daher auch die "schönen" quietsch Farben. "kotz"

Ja schade ein weißer wäre noch schön gewesen. Trotzdem bestellt. Naja den Mini gabs ja auch nicht in weiß. Und Alu finde ich auch hübsch. Jedenfalls werde ich jetzt nur noch eine Schutzfolie für das Display brauchen :)
 
Na, da sind wieder die "Abkotzer" online! ;)

Schön!!! :)

Das gehört ja traditionell zu den Keynotes - wie die Lobeshymnen.
 
Irgendwie finde ich das lustig, dass Apple Geräte IMMER durch irgendwas geschützt werden müssen.

Will man seinen geliebten Apfel einfach nur hegen und pflegen oder ist das verwendete Material echt so anfällig?

Meinen nano habe ich ner durchsichtigen und farblosen Silikonhaut, mein Macbook wohnt unterwegs in der Tasche in einer extra Raedan Tasche. Irgendwie kommt mir das so vor als ob nur Apple User ständig irgendwelche super Schutzmechanismen kaufen.

Als ich mein Macbook mal ohne zweite Tasche transportiert habe, kamen ganz schnell mini-Kratzer auf den Deckel...hmm...es ist schon seltsam.
 
Mein Gericom hätte auch besser eine zweite Schutzhülle vertragen, aber da waren mir die Kratzer egal. (Es war eh ein sch*** Teil)
 
Zurück
Oben Unten