Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

habe ich von BTS geredet?
 
Welcher Rabatt soll denn sonst "kommen"? Man kauft zu den Konditionen, die aktuell sind, da "kommt" nichts nach.
 
naja aber es gibt komischerweise grade bei den ipods keinerlei vorteile mehr für studenten..das war vorher nie so....

die macs bekomm ich ja auch alle günstiger im edu-store...

und jetzt soll der große ipod sogar teurer sein als im normalen store...da kann doch was nicht stimmen :-/
 
Ja, ich denke, dass die entsprechenden Preise morgen oder in den kommenden Tagen in deren System eingepflegt werden.
 
ist der neue Nano dicker wie der alte?!? optisch wirkt er so!!!
 
Ich dachte er ist dünner?
 
Weiß einer von euch wie das Lied in der neuen iPod Werbung (welche wirklich phänomenal genial ist) heißt?
 
hab grad mal daumen mal Pi die Maße meines Nanos mit dem neuen auf der Apple HP verglichen und konnte keinen Unterschied ausmessen.
 
Deloren schrieb:
...und wie soll man bitte die alten bestellen ? :suspect: .................;)

Die bestellt man, in dem man auf dem entsprechenden Auswahlbildschirm, nachdem man einen qualifizierten Mac in den Warenkorb gelegt hat, den jewieligen iPod auswählt.
 
Sir John Kool schrieb:
Weiß einer von euch wie das Lied in der neuen iPod Werbung (welche wirklich phänomenal genial ist) heißt?


Müsste von Cut Chemist sein - The Audience Is Listening.
Steht so zumindest unter dem Spot
 
hat schon jemand rausgefunden ob der 8 GB nano dicker ist als der 4er bzw. 2er?
 
Pred schrieb:
Die bestellt man, in dem man auf dem entsprechenden Auswahlbildschirm, nachdem man einen qualifizierten Mac in den Warenkorb gelegt hat, den jewieligen iPod auswählt.



*autsch*....joa hast recht.....:D ....aber dat kann nicht sein, dass Sie uns die alten Dinger aufdrängen....wenn es preislich (fast)identissch ist!
 
cadavez schrieb:
Müsste von Cut Chemist sein - The Audience Is Listening.
Steht so zumindest unter dem Spot

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!
 
und wo ist der goldene nano???????? habe den mini in gold super geil :) :) wo kann ich den 8gb bestellen???
 
Das Design finde ich ziemlich schrecklich und es warum gibt es ihn nicht mehr in weiß???? Einzig der Preis is gut...
 
Deloren schrieb:
*autsch*....joa hast recht.....:D ....aber dat kann nicht sein, dass Sie uns die alten Dinger aufdrängen....wenn es preislich (fast)identissch ist!

Na ja, einerseits schade, dass der neue große Video nicht im BTS-Programm ist, andererseits bin ich froh, dass ich so noch an einen alten Nano komme, der mich effektiv 24€ kostet ;)
Der Neue..... neee, nicht mein Fall
 
sieht furchtbar aus! der alte nano ist ne ganze ecke geiler!
 
OFF Topic aber Wichtig!!!

Gibts irgendwelche Rabatte gerade bei den iPods, außer BTS und Student. Bin zur Zeit nur Zivi. Irgendwelche Gutschein odes oder so?
 
Zurück
Oben Unten