Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Loma schrieb:
Also ich finde den neuen iPod Nano vom Design absolut beschi**en! Ich mein, was soll das? Der Nano sieht jetzt aus wie ein veraltetes Produkt (-> iPod Mini Assoziation) und nicht wie eine Innovation. Das vorherige Design war echt um Längen besser. Die Farben finde ich grässlich und es gibt ihn nicht in weiss... Apple hätte meiner Meinung nach nur die technischen Verbesserungen vornehmen sollen ohne das Äußere zu ändern. Wie beim 24" iMac... Aber wer weiss, vielleicht soll das ja an einen neuen "Flottenstil" ran führen... hoffentlich nicht!
Dass er eine längere Laufzeit hat ist natürlich toll. Aber ich hoffe man kann das nun 40% hellere Display auch nach Bedarf "dimmen" denn schon beim ersten iPod Nano blendet das Display in dunkler Umgebung.

Den neuen Shuffle find ich gut!

AMEN! Seh ich alles ganz genauso. Ich dachte schon ich würde alleine da stehem mit meiner Meinung. Eitgentlich hatte ich ja vor am mir heute mein Macbook und Ipod zu bestellen (Backtoschool), aber nachdem ich so enttäuscht bin von den neuen iPods, werd ich wohl doch noch warten bis Leopard draussen ist. Ich hab schon den ganzen Abend geflucht, wieso gibts keinen weißen Nano mehr
 
Sierra² schrieb:
AMEN! Seh ich alles ganz genauso. Ich dachte schon ich würde alleine da stehem mit meiner Meinung. Eitgentlich hatte ich ja vor am mir heute mein Macbook und Ipod zu bestellen (Backtoschool), aber nachdem ich so enttäuscht bin von den neuen iPods, werd ich wohl doch noch warten bis Leopard draussen ist. Ich hab schon den ganzen Abend geflucht, wieso gibts keinen weißen Nano mehr


Optisch ist der neue Nano echt nicht so toll, vorsichtig formuliert. :(
 
Ja ist der Nano nun größer geworden, oder wie? Weil ihr vom Mini redet. Ich mein wenn er so aussieht wie der Mini, dann müsste er doch auch größer sein, oder nicht?
 
Größer is er nicht geworden, denke ich. Aber den Mini als Designvorbild zu nehmen finde ich schwach und langweilig. Das einzig tolle ist das beleuchtete Click-Wheel.
 
Ich fand den mini eh schöner- da waren nicht so schnell die Fingerabdrücke drauf. Außerdem gibts neue Kopfhörer, an denen Apple angeblich 15 Monate gebastelt hatte.....:eek:
 
Sierra² schrieb:
AMEN! Seh ich alles ganz genauso. Ich dachte schon ich würde alleine da stehem mit meiner Meinung. Eitgentlich hatte ich ja vor am mir heute mein Macbook und Ipod zu bestellen (Backtoschool), aber nachdem ich so enttäuscht bin von den neuen iPods, werd ich wohl doch noch warten bis Leopard draussen ist. Ich hab schon den ganzen Abend geflucht, wieso gibts keinen weißen Nano mehr

Das Backtoschool-Angebot gilt nur mit dem alten iPod (Nano wie Video)
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2165383&postcount=362
 
Ich finde es schade, dass das Display nicht grösser wurde. Der Samsung YP-Z5 hat ein brilliantes, extrem kontrastreiches Display, das mit 1,8" deutlich grösser wirkt als das des Nano, und dazu hat er noch dedizierte Volume-Buttons. Ansonsten ist der Nano aber fast perfekt. Hoffentlich haben sie auch den Klang verbessert. Ich werde ihn mir definitiv kaufen!
 
Pred schrieb:
MAN, wieso gibt es den 8GB nur in Schwarz. Manchmal glaube ich, dass Apple jemand ins Hirn gesch**sen hat ;)

stimmt... werde ihn trotzdem bestellen.....
 
nan-vs-mini.jpg

Naja, das Design finde ich nicht soviel schlechter, wenn die Abmaße identisch geblieben sind.

Das Gehäuse ist dank Aluminium wahrscheinlich verwindungsteifer und wesentlich robuster.
 
@ Desire Warum postest du ein Bild vom ur-alt mini?
 
laut apple.com ist der neue ein klein wenig kleiner als der Ur-Nano
 
marc2704 schrieb:
@ Desire Warum postest du ein Bild vom ur-alt mini?

Damt man die Designunterschiede sehen kann.

Gibts eigentlich WLAN Adapter für die iPods? Bluetoothadapter gibts schon länger.
 
Also ich fand den mini schon immer schöner als den nano 1G, daher gefällt mir das Design der neuen nano 2G besser, aber der shuffle ist jetzt auch sehr interessant (im Gegensatz zu dem häßlichen weißen Kaugummipäckchen bisher). :)
 
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich wieder Alu. Der iPod mini hat einen würdigen Nachfolger ;)
 
wohl mit die ersten live-bilder!
http://www.engadget.com/2006/09/12/hands-on-with-the-2g-ipod-nano-rainbow/

der schwarze ist echt geil, hab leider schon einen 4GB
dsc_1062.jpg
dsc_1064.jpg


ich seh grad das scrollrad ist nur beim schwarzen auch schwarz. wirkt viel besser
dsc_1054.jpg
 
die sehen ja verdammt geil aus,
der alte ipod nano sieht ja echt alt dagegen aus!

8Gb sind gekauft
 
Menno, ich will den 8GB in silber! Manchmal kann ich Apple nicht verstehen.
 
Gibts nun eine WLAN Erweiterung, oder nicht?
 
hä?

wieso ist der nano im edu store sogar einen cent teurer????

kann ich da jetzt schon bestellen??? also wenn der rabatt kommt..bekomme ich diesen auch???
 
Was für ein Rabatt? Den BTS-Rabatt gibt es nur mit den alten iPods.
 
Zurück
Oben Unten