Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Er soll angeblich die Firmware vom iPod 5G besitzen.
 
gibts den 8 Gb nur in schwarz? Und wieso gibt es im edu store kein Rabatt?
 
stream! schrieb:
gibts den 8 Gb nur in schwarz? Und wieso gibt es im edu store kein Rabatt?

Rabatt kommt noch denk ich mal... //hoffe ich :)
 
Würde auch im edu store bestellen, aber Rabatt gibt es wohl erst morgen
 
Dass das Logo wieder blau ist find ich ja mal ganz schön hässlich... und wenn ich auf "Wiederherstellen" in itunes klicke, versucht er sich mit dem Server zu verbinden - klappt aber leider nicht.
 
Weshalb ist die Kopfhörerbuchse unten und nicht wie bis jetzt oben neben der Verriegelung? Was für ein Schwachsinn!
 
bin ich doof oder is im deutschen store noch nichts drin?
 
Kajover schrieb:
Weshalb ist die Kopfhörerbuchse unten und nicht wie bis jetzt oben neben der Verriegelung? Was für ein Schwachsinn!

war beim nano schon immer so...
 
Schade finde ich, dass die neuen Nanos nicht in dem typischen iPod Weiss erhältlich sind.

Fand ich eigentlich eine sehr neutrale und auch typische Apple-Farbe ...
 
Das ist warscheinlich wegen den Socken so, da man sie besser überziehen kann.
 
4GB Nano in Silber --> gekauft :D
 
MAN, wieso gibt es den 8GB nur in Schwarz. Manchmal glaube ich, dass Apple jemand ins Hirn gesch**sen hat ;)
 
aahhh, wieso konnten die den nicht einen Tag eher rausbringen. Ich sitze hier gerade in North Carolina meilenweit entfernt von einem Apple Store und warte auf meinen Flieger nach Deutschland. Ich hätte doch einen Tag länger in NY bleiben sollen. ;)

... bzw. heute früh schon um 8 Uhr oder so, da wäre ich noch mal schnell zur 5th Av. gefahren. Man man man, so ein Mist aber auch.
 
Wenn du eine Rücktrittsreiseversicherung hast, könnte das als ein wichtiger Grund gelten ;)
 
<-- ipod nano 8b bestellt :)
 
cordney* schrieb:
Das ist die Reinkarnation des iPod Mini! Oh man, wie peinlich Apple!
Mein erster Gedanke! :D

100% identisch mit dem alten Mini.....
 
Also ich finde den neuen iPod Nano vom Design absolut beschi**en! Ich mein, was soll das? Der Nano sieht jetzt aus wie ein veraltetes Produkt (-> iPod Mini Assoziation) und nicht wie eine Innovation. Das vorherige Design war echt um Längen besser. Die Farben finde ich grässlich und es gibt ihn nicht in weiss... Apple hätte meiner Meinung nach nur die technischen Verbesserungen vornehmen sollen ohne das Äußere zu ändern. Wie beim 24" iMac... Aber wer weiss, vielleicht soll das ja an einen neuen "Flottenstil" ran führen... hoffentlich nicht!
Dass er eine längere Laufzeit hat ist natürlich toll. Aber ich hoffe man kann das nun 40% hellere Display auch nach Bedarf "dimmen" denn schon beim ersten iPod Nano blendet das Display in dunkler Umgebung.

Den neuen Shuffle find ich gut!
 
WLAN mit Showcast wäre so geil gewesen!

Dann hätte man den iPod auch in so ne Musikanlage stecken und Streams hören können.

Das wäre mal ein Ding gewesen. Bluetooh fehlt auch, also nix mit Austausch.
 
Ich mag das neue Design des Nanos auch net so recht. Bin am überlegen, ob ich mir den alten jetzt günstig schiesse?!? Lässt sich auf dem die Software wohl aktualisieren?
 
Zurück
Oben Unten