Neuer iPod mit Touchscreen??

TschinTschan

TschinTschan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Servus erstmal,
eigentlich hatte ich vor, mir demnächst nen neuen iPod video(der mini is irgendwie nich mehr so mein fall, muss unbedingt ersetzt werden;) zuzulegen, allerdings meinte eine Freundin vollkommen aufgebracht:
>>Spinnst du ey, da kommt dann doch einer raus mit Touchscreen und so, wart doch noch n bissl!<<
Sie ist sich sicher, dass sie da nich irgendwas mit iPhone und iPod durcheinander bringt:rolleyes:
Nun meine Fragen:
1. Stimmt das? Ein iPod mit Touchscreen?(fände ich persönlich irgendwie...komisch, weiss nich wieso)
2. Wenn ja, wann wird das Ding dann ungefähr rauskommen?
3. Falls das mit dem Touchscreen völliger Nonsens ist, was haltet ihr von der Idee(die bestimt schon vorher viel hatten;) )

lg Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es einen iPod mit Touchscreen geben wird und vorallem wann dieser rauskommt, wird dir hier mit ziemlicher Sicherheit niemand beantworten können. Es gibt lediglich Gerüchte, dass so ein Gerät einmal erscheinen wird, wann, das kann man im Moment nicht sagen.....warten würde ich darauf nicht unbedingt, es sei denn du hast sehr viel zeit....
 
Zurück
Oben Unten