Neuer iPod mit Farbdisplay

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von consignatia, 26.03.2004.

1. consignatia

consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.02.2004
    Hab grade hier gelesen, daß ein neuer iPod geplant ist.

"Klingt" nicht schlecht, vor allem wenn der Preis von 500.- Euro stimmt.

Gruß
    Bertl

2. rookie

rookie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    was dort steht ist nichts wirklich neues, es gibt bereits bilder/designstudien davon, schau dich ein wenig auf spymac um...

3. boeser_Mann

boeser_Mann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2003
    Toll! Wenn ich ihn jetzt schon bestelle, kann ich mir ja jetzt schon einen Käufer für meinen 30Gb-iPod kümmern, in der Hoffnung, dass der Video-Pod noch vor meinem iPod-Mini ausgeliefert wird, der ja offiziell erst Mitte Juni in Europa ausgeliefert werden soll, vorrausgesetzt, Apple wird nicht wieder von der großen Nachfrage überrascht, was die Auslieferung des Video-Pods auf Mitte 2007 verschieben würde. Dafür bekommt man aber möglicherweise neue G5 Powerbooks schon 9 Manate nach der Ankündigung, sofern man einen notariell beglaubigten Antrag von vor 1984 vorlegen kann. Sollte dann allerdings kein Interesse seitens des Kunden mehr bestehen (zurückgeswitcht, verstorben), kann der Bezug eines G5 Powerbook in die Kaufoption auf den NewtonX (voraussichtliche Auslieferung 2032, gleichzeitig zur ersten bemannten Marsmission) gewandelt werden.

Man kann aber auch ein sexuelles Verhältnis mit einem Gravismitarbeiter eingehen, dann klappt es vieleicht auch schon früher.

;)

4. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2002
    du musst ihn ja nicht kaufen ;)

5. knoppers

knoppers MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2003
    Bevor ich ein sexuelles Verhältnis mit einem GRAVIS Mitarbeiter eingehe, werde ich eine Frau und lesbisch!!!!

6. boeser_Mann

MacUser seit:
    24.07.2003

clap clap clap

Gut, dass es mir jemand sagt!

Was ist das für ein Argument? Einen Trabant, auf dem unsere neuen Bundesbürger (formerly known as DDR-Bürger) 14 Jahre warten mussten, MUSSTEN ihn auch nicht kaufen. Sie hätten auch zu Fuss gehen können.

Ich MUSS mir auch keinen iPod kaufen, zumal ich schon einen haben und der zweite bestellt ist. Ich KANN kann mir auch einen spackigen Arcor- oder Rioplayer an den Hintern nähen. Ich KANN auch alle verkaufen und selber singen. Ich KANN aber auch davon ausgehen, das die Marketinglutscher aus Cupertino nicht fürs Kiffen bezahlt werden.

Oder? ;)

7. kurts

kurts MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.05.2003
    :D :D :D :D :D :D :) ;) ;) :) clap

8. mac-world

mac-world MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.07.2002
    Warten wir den 1. April ab, da hat Apple Geburtstag.

9. boeser_Mann

MacUser seit:
    24.07.2003
    ... ja, und am 31.03. laufen diverse Sonderaktionen bestimmter Distributoren (die Displays, G5s und PBooks betreffend) aus.

Nicht zu vergessen, dass am 1. April ein Kumpel von mir Geburtstag hat. Und die Schwippschwagerin eines ehemaligen Mitschülers an einem 1. April defloriert wurde, und unsere dritte Katze (1984-1991) zum ersten Mal Junge bekam, ...

Das dürfte natürlich auch die Lieferzeit der iPods beeinflussen *Reissackumfall*

10. Ina

Ina MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.06.2003
    @ böser_Män:

Na, Schätzschen, sind wir mal wieder in Hochform?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen