Neuer iPod mit Farbdisplay

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hab grade hier gelesen, daß ein neuer iPod geplant ist.

"Klingt" nicht schlecht, vor allem wenn der Preis von 500.- Euro stimmt.

Gruß
Bertl
 
was dort steht ist nichts wirklich neues, es gibt bereits bilder/designstudien davon, schau dich ein wenig auf spymac um...
 
Toll! Wenn ich ihn jetzt schon bestelle, kann ich mir ja jetzt schon einen Käufer für meinen 30Gb-iPod kümmern, in der Hoffnung, dass der Video-Pod noch vor meinem iPod-Mini ausgeliefert wird, der ja offiziell erst Mitte Juni in Europa ausgeliefert werden soll, vorrausgesetzt, Apple wird nicht wieder von der großen Nachfrage überrascht, was die Auslieferung des Video-Pods auf Mitte 2007 verschieben würde. Dafür bekommt man aber möglicherweise neue G5 Powerbooks schon 9 Manate nach der Ankündigung, sofern man einen notariell beglaubigten Antrag von vor 1984 vorlegen kann. Sollte dann allerdings kein Interesse seitens des Kunden mehr bestehen (zurückgeswitcht, verstorben), kann der Bezug eines G5 Powerbook in die Kaufoption auf den NewtonX (voraussichtliche Auslieferung 2032, gleichzeitig zur ersten bemannten Marsmission) gewandelt werden.

Man kann aber auch ein sexuelles Verhältnis mit einem Gravismitarbeiter eingehen, dann klappt es vieleicht auch schon früher.

;)
 
du musst ihn ja nicht kaufen ;)
 
Bevor ich ein sexuelles Verhältnis mit einem GRAVIS Mitarbeiter eingehe, werde ich eine Frau und lesbisch!!!!
 
Original geschrieben von Oetzi
du musst ihn ja nicht kaufen ;)


Gut, dass es mir jemand sagt!

Was ist das für ein Argument? Einen Trabant, auf dem unsere neuen Bundesbürger (formerly known as DDR-Bürger) 14 Jahre warten mussten, MUSSTEN ihn auch nicht kaufen. Sie hätten auch zu Fuss gehen können.

Ich MUSS mir auch keinen iPod kaufen, zumal ich schon einen haben und der zweite bestellt ist. Ich KANN kann mir auch einen spackigen Arcor- oder Rioplayer an den Hintern nähen. Ich KANN auch alle verkaufen und selber singen. Ich KANN aber auch davon ausgehen, das die Marketinglutscher aus Cupertino nicht fürs Kiffen bezahlt werden.

Oder? ;)
 
Warten wir den 1. April ab, da hat Apple Geburtstag.
 
... ja, und am 31.03. laufen diverse Sonderaktionen bestimmter Distributoren (die Displays, G5s und PBooks betreffend) aus.

Nicht zu vergessen, dass am 1. April ein Kumpel von mir Geburtstag hat. Und die Schwippschwagerin eines ehemaligen Mitschülers an einem 1. April defloriert wurde, und unsere dritte Katze (1984-1991) zum ersten Mal Junge bekam, ...

Das dürfte natürlich auch die Lieferzeit der iPods beeinflussen *Reissackumfall*
 
@ böser_Män:

Na, Schätzschen, sind wir mal wieder in Hochform?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
... ja, und am 31.03. laufen diverse Sonderaktionen bestimmter Distributoren (die Displays, G5s und PBooks betreffend) aus.

Nicht zu vergessen, dass am 1. April ein Kumpel von mir Geburtstag hat. Und die Schwippschwagerin eines ehemaligen Mitschülers an einem 1. April defloriert wurde, und unsere dritte Katze (1984-1991) zum ersten Mal Junge bekam, ...

Das dürfte natürlich auch die Lieferzeit der iPods beeinflussen *Reissackumfall*
 

Ich sehe, Du hast den totalen Durchblick :D
 
Original geschrieben von Ina
@ böser_Män:
Na, Schätzschen, sind wir mal wieder in Hochform?
 

Das hast du mich doch schon gestern Abend gefragt, Honey!

bunny
 
Ich finde deine Art und Weise recht heftig!
Aber...ich merke schon....hat eh keinen Zweck!


so long....
 
Heftig find ichs auch.
Aber a. hat er recht und b. bekomme ich gerade nen Kieferkrampf.



Gruss

Bolitho rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
... ja, und am 31.03. laufen diverse Sonderaktionen bestimmter Distributoren (die Displays, G5s und PBooks betreffend) aus.

Nicht zu vergessen, dass am 1. April ein Kumpel von mir Geburtstag hat.
 
hm.. äh..boeserMann:
meine Cousine hat auch am 1. Geburtstag, meinst Du sie, Dein Kumpel und apple sind ein und die selben?
uj, irgendwie habe ich es schon immer gedacht..
 
Original geschrieben von minbo
 
hm.. äh..boeserMann:
meine Cousine hat auch am 1. Geburtstag, meinst Du sie, Dein Kumpel und apple sind ein und die selben?
uj, irgendwie habe ich es schon immer gedacht..
 

Dieser Gedanke macht mir ein bisschen Angst!

10_confused.gif


Also, wie war das jetzt, deine Cousine, die eigentlich mein Kumpel ist, hat bei irgendwem an den Äpfeln gespielt und darauf Junge gekriegt? UND DESWEGEN BEKOMME ICH MEINEN IPOD-MINI ERST IM JULI???

Unverschämtheit!

sauer_2.gif
 
das mit den Gravis Mitarbeitern klappt nicht kann ich euch gleich sagen ;) hehe
böser Mann = witziger Mann....und was wollt ich noch sagen?
ah.....ich sehe das als ein Zeichen dass ich mir trotz neuer jogging-laune keinen mini sondern nen 15 gig hole...da hat mir aber jemand bei der entscheidung geholfen,....mh...oder sollte ich doch importieren? neeeeein schon wieder nicht wissen was sollen machen argh

äh hat apple wirklich am 1. april geburstag? is dasn witz ? :)
 
Nein,
Er spielte mir Ihr oder Sie auch mit Ihm, aber das lässt sich jetzt denke ich sehr schwer nachvollziehen, und anschliessend haben sie bei toshiba auf die platten gekackt, so dass es zum Produktionsausfall kam und Dein iPodmini kommt nun nicht.
Guck´s Dir doch an in den Foren, die Leute sagen doch immer wieder 300 Euro...iPodmini...Beschiss...

Daher kommt das..
 
@KönigDerNarren

Wieso, du MUSST dir doch keinen iPod kaufen? ;)

Bis Juli kannst du selbst singen, und kurz bevor dich dein bisheriges soziales Umfeld zusammen mit Daniel K. und Dieter B. bei einen regionalen Tierkörperverwerter entsorgen möchte, startest du bei MU einfach eine Umfrage, und lässt die Gemeinde entscheiden.

Das Leben kann so einfach sein ...!
 
@KönigDerNarren

Apple wurde am 01.04.1976 gegründet ;)
 
Zurück
Oben Unten