Neuer IPod mini überspringt mp3-Titel ! warum ?

halsband

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe nagelneuen iPod mini 4GB. Gespeichert wird als mp3-192. Trotz sauberen Taggen (mp3-Tag oder Hifidelio-Music Server) werden einige Lieder zwar angezeigt, aber sofort übersprungen und sind somit nicht abspielbar. Steuere ich den iPod über iTunes oder Musikserver (Hifidelio) geht es problemlos. Teilweise sind nur einzelne Lieder der gleichen CD nicht abspielbar, obwohl alle vom gleichen Programm erzeugt oder getaggt wurden. Was soll das ? Muß ich den neuen iPod einschicken ? Hat jemand einen Tip ?. Reset bringt nichts. Aktuelle FW wurde heruntergeladen.
Grüße aus dem Ruwertal.
 
Hi halsband,

das Problem hatte ich bisher auch bereits zweimal. Die Lieder eines Albums wurden komplett wie im Schnelldurchlauf angezeigt, aber nicht angespielt. Bin dann hingegangen und habe die Lieder des Albums vom ipod mini gelöscht und über itunes wieder neu aufgespielt. Danach hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten