Neuer IPod mini überspringt mp3-Titel ! warum ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von halsband, 21.08.2005.

  1. halsband

    halsband Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Habe nagelneuen iPod mini 4GB. Gespeichert wird als mp3-192. Trotz sauberen Taggen (mp3-Tag oder Hifidelio-Music Server) werden einige Lieder zwar angezeigt, aber sofort übersprungen und sind somit nicht abspielbar. Steuere ich den iPod über iTunes oder Musikserver (Hifidelio) geht es problemlos. Teilweise sind nur einzelne Lieder der gleichen CD nicht abspielbar, obwohl alle vom gleichen Programm erzeugt oder getaggt wurden. Was soll das ? Muß ich den neuen iPod einschicken ? Hat jemand einen Tip ?. Reset bringt nichts. Aktuelle FW wurde heruntergeladen.
    Grüße aus dem Ruwertal.
     
  2. *rael*

    *rael* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Hi halsband,

    das Problem hatte ich bisher auch bereits zweimal. Die Lieder eines Albums wurden komplett wie im Schnelldurchlauf angezeigt, aber nicht angespielt. Bin dann hingegangen und habe die Lieder des Albums vom ipod mini gelöscht und über itunes wieder neu aufgespielt. Danach hat es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer IPod mini
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    298
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    342
  3. macuestics
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799
  4. Sozialer

    iPod Touch neuer iPod Touch

    Sozialer, 21.08.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319
  5. AppleKing
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.218

Diese Seite empfehlen