Neuer iPod mini > Farbdisplay !

ok, geht mir nicht alleine so ;)
 
23° schrieb:
ich z. b. finde das farbdisplay + photofunktion extrem sinnvoll für die abbildung der cd-coverpics, das audiovisuelle erlebnis möchte ich einfach nicht missen. weiss ja nicht ob es anderen ähnlich geht, aber ich baue immer auch eine beziehung zum coverartwork auf. das hat mich bei tapes, mini-disks und gebrannten cds immer gestört - und der ipod photo ermöglicht es eben. für mich zumindest perfekt und kein bißchen sinnlos.

WOW du bist schon sehr lang im forum angemeldet und dies ist dein erster eintrag?

herzlichen glückwunsch und natürlich herzlich willkommen :)

aber dein argument ist gut..und hab ich noch garnicht bedacht...cover sind super.
 
Larzon schrieb:
wieso sollte das unwahrscheinlich sein...
das würde 1a die lücke schließen
512mb shuffle -> 99€
1gb shuffle -> 149€
4gb mini -> 199€
5 oder 6gb mini -> 249€ (farbdisplay)
30 gb photo -> 349€
60 gb photo -> 449€

morgen werden wir es sehen...

Guckst du hier, was du geschrieben hast:

Larzon schrieb:
nen 4gb ipod mit farbdisplay für 199€...

:D :D :D :D
 
jo danke! das war echt mein erster beitrag? :) stimmt, bin schon 'ne halbe ewigkeit nur am mitlesen, soll sich jetzt aber ändern...
 
souljacker schrieb:
Guckst du hier, was du geschrieben hast:

ich weiß was ich geschrieben habe!
hab das auf die meldung bei macnews bezogen und dort steht das es s/w wie bei den alten oder farbdisplay sein kann.
dementsprechend ist doch mein satz vollkommen ok
myself schrieb:
ich hoffe mal das es so wird wie bei macnews usw. beschrieben. nen 4gb ipod mit farbdisplay für 199€ würd ich mir gefallen lassen.
<--- versuche da meinen wunsch auszudrücken und keine feste prognose zu wagen.

meine prognose steht in der aufstellung...
denn ich denke das sie die "alten" minis für 199 verhökern und das die 4gbs halt bei dem s/w bildschim bleiben.
 
23° schrieb:
jo danke! das war echt mein erster beitrag? :) stimmt, bin schon 'ne halbe ewigkeit nur am mitlesen, soll sich jetzt aber ändern...

:)
sehr gut. scheinst genügsam zu sein, wenn du fast 1 1/2 jahre nur mitliest.

viel spass beim mitschreiben :D
 
Benjamin D. schrieb:
Ich finde gerade das schlichte Design des iPod so reizvoll. Meiner Meinung nach passt da vom ästhetischen her das SW-Display viel besser, als ein farbiges. Außerdem finde ich, dass Form und Funktion vereint bleiben sollten, so wie das bei Apple zu meiner Freude immer war. Wer braucht ein Farbdisplay in einem MP3-Player? Mich würde interessieren, ob es überhaupt Leute gibt, die sich unterwegs wirklich ihre Fotos mit dem Ding anschauen, auf nem 176x133 Pixel großen Display...
Ich sehe das genauso. Lieber einen ordentlichen Radio Tuner (analog und digital) in den iPod integrieren, sowie eine professionelle Recording-Funktion.

Bitte versteht mich nicht falsch ein Player soll ruhig ein Player bleiben, aber ich kenne viele die eben mehr als einen (egal wie guten) Player wollen.

Bei einem TV-iPod (analog/digital/hd-tv) würde ich jedenfalls sofort zuschlagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke larzon, werde mich denn mal ranhalten - und nun zurück zum thema :)
 
hmm, 4GB mini für $199 - shuffle 1GB für $149
ich halte das nicht für sehr durchdacht...
 
fLaSh84 schrieb:
hmm, 4GB mini für $199 - shuffle 1GB für $149
ich halte das nicht für sehr durchdacht...

das ist normal würde ich sagen.
sogesehen macht es auch keinen sin einen player mit 6gb für 249€ anzubieten, wenn der 30gb nur 100€ mehr kostet.
 
Hi Mauki:

"nun wird es immer besser. Angeblich zieht Apple die Lagerbestände der Händler zurück. Bin mal gespannt, was das geben wird ?"

Woher hast du das ????

Ich habe nirgends was davon gelesen das Apple Lagerbestände zurückruft !

Wenn das tatsächlich so wäre hätten wir vermutlich tatsächlich jetzt schon gute Chancen auf eine komplettüberholung der Ipod Serie.

Ich vermute früher oder später kommt der Ipod als PowerPod in Alu ( wünsch) wenn sie das schön hinbekommen könnte das ein echt endles und robustes Gerät werden !

Es gibt doch da schon ein Bild... so sieht er (meiner meinung nach) im Idealfall aus:


Vieleicht ja dann schon morgen...

Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flooo schrieb:
Hi Mauki:

"nun wird es immer besser. Angeblich zieht Apple die Lagerbestände der Händler zurück. Bin mal gespannt, was das geben wird ?"

Woher hast du das ????

Ich habe nirgends was davon gelesen das Apple Lagerbestände zurückruft !

Wenn das tatsächlich so wäre hätten wir vermutlich tatsächlich jetzt schon gute Chancen auf eine komplettüberholung der Ipod Serie.

Ich vermute früher oder später kommt der Ipod als PowerPod in Alu ( wünsch) wenn sie das schön hinbekommen könnte das ein echt endles und robustes Gerät werden !

Es gibt doch da schon ein Bild... so sieht er (meiner meinung nach) im Idealfall aus:


Vieleicht ja dann schon morgen...

Grüße,

Flo
Hi Flo,
das weiß Mauki warscheinlich

MfG,

Jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larzon schrieb:
das ist normal würde ich sagen.
sogesehen macht es auch keinen sin einen player mit 6gb für 249€ anzubieten, wenn der 30gb nur 100€ mehr kostet.

naja, der unterschied ist aber schon wesentlich anders...weil der mini ist ja schon nen richtiger ipod, mit (farb-)display, firewire etc...

aber es wird sich ja zeigen, hoffentlich schon morgen
 
Hi,

Stimmt, ok,

da stehts tatsächlich..

Das der Ipod mini in Farbe kommt, und es dann des weiteren nur noch den 30 GB und 60 GB Ipod in Farbe geben wird halte ich nach den Meldungen schon für sicher.

Ich kann aber nicht ganz glauben das tatsächlich ein neues Design kommt, irgendwie wäre das zwar schön aber noch zu früh finde ich.

Ich denke die meisten haben mitte des Jahres damit gerechnet.

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi Mauki:

"nun wird es immer besser. Angeblich zieht Apple die Lagerbestände der Händler zurück. Bin mal gespannt, was das geben wird ?"

Woher hast du das ????

Ich habe nirgends was davon gelesen das Apple Lagerbestände zurückruft !

Wenn das tatsächlich so wäre hätten wir vermutlich tatsächlich jetzt schon gute Chancen auf eine komplettüberholung der Ipod Serie.

Ich vermute früher oder später kommt der Ipod als PowerPod in Alu ( wünsch) wenn sie das schön hinbekommen könnte das ein echt endles und robustes Gerät werden !

Es gibt doch da schon ein Bild... so sieht er (meiner meinung nach) im Idealfall aus:

Vieleicht ja dann schon morgen...

Grüße,

Flo

ich halte es für unwahrscheinlich das DAS apple produkt einfach mal so an einem mittwoch klamheimlich überholt und komplett erneuert wird.
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, die werden bloß die preise ändern, den photo vielleicht etwas schmaler machen und dann natürlich den ipod mini ordentlich updaten.

aber 5g alu ipods wird sicher noch nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt warten wir mal ab was morgen kommt. Auf ein Farbdisplay kann ich verzichten, da ich meistens eh das Display aus habe. Mir wäre lieber man könnte mehr Infos von den Songs abrufen, wie z.B Jahr, Genre, Zählerstand, wann gespielt usw.
 
Mauki schrieb:
jetzt warten wir mal ab was morgen kommt. Auf ein Farbdisplay kann ich verzichten, da ich meistens eh das Display aus habe. Mir wäre lieber man könnte mehr Infos von den Songs abrufen, wie z.B Jahr, Genre, Zählerstand, wann gespielt usw.

wobei das Softwaretechnisch sicherlich auch für ältere Modelle möglich wäre, aber da heisst es dann sicher wieder:

Willst du die neuen Features kauf dir einen neuen iPod...


Gruss

Retrax
 
Powerpod = iPod mini silber

wollt ich nur mal loswerden...

...ach ja: Will jemand meinen silbernen mini haben? --> PN
 
Bobs schrieb:
ne das geht ja gar nicht. das hat nichts mehr von der schlichten eleganz.

Der Player sieht echt sch**** aus, da kann man nur hoffen, dass das Bild nur ein Entwurd oder ein Fake ist. Das ist ja furchtbar *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten