Neuer iPod mini > Farbdisplay !

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
gerade bei MacGuardians gefunden:

Hand ins Feuer … anyone?

Sich überschlagende Gerüchte


von dk um 23:28:15 Uhr

Eben wurde noch über ein Kapazitätsupdate bei den iPod minis spekuliert, und schon ist ein neues Gerücht im Umlauf. So will ThinkSecret erfahren haben, daß der iPod mini nächste Woche nicht nur eine größere Platte – bis zu 6GB, so wird gemunkelt –, sondern auch ein Farbdisplay bekommen soll. Ergibt das einen Sinn, wo doch bis auf den iPod photo (und den Shuffle…) jeder iPod bisher ohne Farbe im Display daherkommt. Also, ich lege meine Hand nicht für dieses Wunschdenken ins Feuer…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maul auf, rein gespritzt!
 
Iriver bieten ja auch kleine Modelle mit Farbdisplay an!
 
Viel bringt so ein minikleines Display aber auch nicht.
MfG,

Jo
 
Die sollen am besten mal OLEDs verbauen. Dann hält vielleicht auch der Akku mal länger ;)
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple den Mini mit nem Farbdisplay ausstattet. Wozu auch? Daruf erkennen kann man ja eh nix und mit nem Farbdisplay verkürzt sich die Akkulaufzeit wohl auch, wenn nicht ein größerer Akku verbaut wird.
 
Bienenmann schrieb:
maul auf, rein gespritzt!
Wie eklig und widerlich kann man sein? :rolleyes: Egal, was für eine heilige Begründung jetzt kommt. Die Worte hast du geschrieben.
 
netzwerk schrieb:
Wie eklig und widerlich kann man sein? :rolleyes: Egal, was für eine heilige Begründung jetzt kommt. Die Worte hast du geschrieben.

Er meint bestimmt Schlagsahne. Wegen dem Zuckerflash ob der Neuigkeit...
 
...bei ThinkSecret behaupten sie zumindest, das es die kommende strategie von apple sein soll alle iPods auf farbdisplays umzustellen.........
 
könnt ich mir schon vorstellen, werden ja nicht ewig schwarz weiß bleiben die displays.
 
Also OLED würde ich nicht so toll finden. Die sind (wegen ihres organischen Ursprungs) leider wenig zukunftsresistent.

Gruß
Artaxx
 
denke auch,dass das eine gute entscheidung wäre. nicht, dass das bisherige display schlecht wäre, aber es sieht einfach besser aus und apple steht doch dafür schick zu sein. und die akkulaufzeit verkürzt sich dadurch auch nicht unbedingt. die technik ist schließlich auch schon gut voran geschritten. danach würden dann bestimmt auch neue iPods mit farbdisplay kommen. wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung. dann wär ein farbiges display nicht nur für den teureren und "dickeren" iPod photo zur verfügung. ein absolutes muss in der heutigen zeit!
ich hab mir auch nur nen fotohandy gekauft, aufgrund des farbdisplays und bluetooth.

Gruß Apfel18
 
Ich denke auch das irgendwann alle iPods ein Farbdisplay haben werden. Aber ich glaube nicht das der mini jetzt schon eines bekommt. Aber wer weiss...
 
Also OLED würde ich nicht so toll finden. Die sind (wegen ihres organischen Ursprungs) leider wenig zukunftsresistent.
"iPod" und "Zukunftsresistent" sollte man ohnehin nicht in einem Satz verwenden. Eigentlich würde es doch nur in die Firmenstrategie von Apple passen:

Nach 24 Monaten geht der Batterie über'n Jordan und alle müssen neue Geräte kaufen. Und für die Leute, die in der Lage sind, die Batterie selbst zu wechseln, gibt es in Zukunft:

OLED DISPLAYS!!! Denn wenn nach 24 Monaten auch die Displays ihren Dienst versagen, ist ja alles wunderbar. Endlich keinen Stress mehr mit diesen blöden Bastlern und den eBay Batterie-Wechsel Kits :)
 
Magicq99 schrieb:
Ich denke auch das irgendwann alle iPods ein Farbdisplay haben werden. Aber ich glaube nicht das der mini jetzt schon eines bekommt. Aber wer weiss...

was spricht dagegen? als die minis auf den markt kamen, hatten sie auch als erster iPod nen clickwheel. später haben die großen iPods dann auch eines bekommen. mit dem farbdisplay wird es denke ich nicht anders werden. es gibt doch bestimmt viel mehr leute, für die der iPod mini ausreicht. die bekommen dann auch als ersten das farbdisplay. liegt ja schon allein am preis, dass der mini ein größeres publikim anspricht.

ich bin auf jedenfall gespannt was als nächstes kommt. am aussehen könnte ich mir keine veränderungen vorstellen, aber das wird sich zeigen.

gruß Apfel18
 
es wird wohl ein Farbdisplay reinkommen und danach auch in den neuen 5g iPod, aber ich brauche an einem normalen mp3-player kein Farbdisplay, sollte nächste woche der iPod mini 2G kommen, so werd ich den shuffle stornieren und mir bei cyberport oder so den alten mini mit dem wunderbaren display kaufen (wird bestimmt billiger) ich kann mir nämlich auch net vorstellen, dass Apple die Preise erhöhen wird, er ist sowieso zu teuer und dann müsste auch der shuffle noch fallen, sonst ist das loch n icht großgenug!
Denn das Display und der Preis sind die beiden Dinge, die den iPod im Gegensatz zum iRiver zum verlierer machen.(würd aber trotzdem nie was anderes kaufen als nen iPod)

mfg v-X
 
ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es auf zukünftigen ipods nur noch farbdisplays gibt.
handys sind mittlerweile auch alle in farbe, ob jetzt mit kamera oder nicht. und trotzdem laden die sich schnell auf (beim 6600 ca. ne Stunde).
 
blacksy schrieb:
"iPod" und "Zukunftsresistent" sollte man ohnehin nicht in einem Satz verwenden. Eigentlich würde es doch nur in die Firmenstrategie von Apple passen:

Nach 24 Monaten geht der Batterie über'n Jordan und alle müssen neue Geräte kaufen. Und für die Leute, die in der Lage sind, die Batterie selbst zu wechseln, gibt es in Zukunft:

OLED DISPLAYS!!! Denn wenn nach 24 Monaten auch die Displays ihren Dienst versagen, ist ja alles wunderbar. Endlich keinen Stress mehr mit diesen blöden Bastlern und den eBay Batterie-Wechsel Kits :)

Hmm, also mein G1 ist jetzt fast vier Jahre alt und hält mit dem Originalakku noch 6,5 Stunden im Normalbetrieb und noch über 8 Stunden wenn ich ihn nur durchlaufen lassen.

Also das iPods Wegwerfartikel werden wie Handys kann ich nicht glauben.

Gruß
Artaxx
 
Klar kommt "irgendwann" nur noch ein Farbdisplay... denkt doch mal an die Handys...
Was hab ich mich schlappgelacht, als einer mir sein 4-Farb Handy gezeigt hat. "Was willst Du denn damit? Beim telefonieren hast Du das Teil doch am Ohr und siehst noch nicht mal das Display!?"

So gesehen hat ein farbiges iPod Display mehr Sinn als jedes Farbhandy.
 
stimmt, ich hab meinen jetzt 1 Jahr, und finde das Design des 3G’s am gelungensten.
das clickwheel ist phantastisch, das grau des 4G’s finde ich überflüssig. würde ihn gern noch ein paar jahre behalten. (>also für mich auch kein Wegwerfartikel)
 
Zurück
Oben Unten