Neuer IPod macht nur Faxen!!!

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
.... nachdem ich mir vor 4 Tagen einen neuen Ipod 30 GB gekauft habe habe ich damit nur Probleme. Songs werden nicht aktualisiert, Videos werden nicht überspielt usw. nachdem ich jetzt den Ipod wiederhergestellt hab hab ich Itunes noch Mal übergespielt. Jetzt wird fast alles aktualisiert aber trotzdem
hackt er noch manchmal wenn ich dann den Ipod auswerfen will kommt das Sat 1 Bällecken und es geht nichts mehr außer verbotenerweisen den USB Stecker zu ziehen und den Ipod zu entfernen. Danach sind meist meine Videos weg.

Liebe Mac / Ipod User was sagt ihr dazu??

Ebay? Neuer Versuch mit Nano???
 
Aktualisieren mit neuestem Updater
Wiederherstellen

und nochmal probieren
 
Oder auch hier...

Ich denk viele deiner "Probleme" würdest du mit etwas Forenstöberei schnell lösen können.
 
......ihr habt ja recht aber gebt doch Mal ein Problem in dem Kleine Suchfeld ein
ich bin da ein bisschen wortkarg mit den Suchbegriffen. Und die lieben Macuser helfen mir oft direkt und es scheint viel Macuser nicht zu nerven sonder sie helfen gerne und man kann das eigene Problem direkt lösen.

Obwohl einige Dinge für mich gelöst wurden,
hab aber immer noch ein Problem, für das es keine Lösung zu geben scheint,
nämlich dass, das mein Ipod mit meinem G4 / itunes nicht kompatible wird. Ob zurücksetzen, wiederherstellen, Software drüber spielen usw......
itunes bleibt stehen wenn es lust hat und dann geht nichts mehr bis auf
Stecker ziehen und Videos flöten gehen lassen.

Meine Frage... Hat jemand das gleiche Problem
 
Zurück
Oben Unten