neuer ipod lauter machen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von majomathes.de, 10.07.2005.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    gibt es schon tools um den neuen ipod mit farbdisplay lauter zu machen?
    die letzte gopod-version hat mein ipod zerlegt...
     
  2. zauberflo

    zauberflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Hi ! Ich bins wieder ;-) Gibt noch keine Softwarelösung. Kann dir aber abermals empfehelen, dass du dir einfach den Link genauer anschaust und nach den Angaben von Pingu vorgehst. Das Unix Terminal ist keine Hexerei.

    ODER du nimmst einen älteren Softwareaktualisierer (den vom 23.03.2005 - ist die 1.1er Firmware) und stellst damit den Ipod wieder her. Mit der 1.1er funktioniert goPod und der Cameraconnecter, jedoch noch keine Podcasts.
    Gruß Florian

    "http://forums.ipodlounge.com/showthread.php?threadid=104434&highlight=gopod"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2005
  3. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi hab mir am Donnerstag noch nen iPod Photo 30GB geholt und ich muß sagen das die ausgegeben Laustärke mit aktivierter Lautstärkeanpassung Softwareversion 1.2 und Sony MDR-E829V mehr als ausreichend ist :)
    Im Regelfall befindet sich meine Laustärke am iPod meistens bei ca. 75 % des Lautstärkebalkens ...



    ciao
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer ipod lauter
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346
  3. macuestics
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
  4. Sozialer

    iPod Touch neuer iPod Touch

    Sozialer, 21.08.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.321
  5. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.799

Diese Seite empfehlen