Neuer ipod im Handel?

wieso denn? kauf dir doch 3. dann reichts für berlin ;-)
 
MartinMovE schrieb:
wieso denn? kauf dir doch 3. dann reichts für berlin ;-)

Das ich nicht selber darauf gekommen bin kopfkratz
Hmm.... muss kurz Telefonieren, Bestellung ändern auf 3 statt einen. lol
 
Weiß jemand schon was neues eines Hamburger Händlers?
 
War gerade bei Gravis: "Noch 5 Tage". Diese Woche wird das dann wohl nichts mehr. HEUL !!!
 
eben. betrinke mich deswegen auch gerade im NOX ;-)
 
definitelymaybe schrieb:
und im Apple Center Herderstraße hieß es sogar in ca. 2-3 Wochen, sie seien die ersten, die Lieferungen erhalten...

meinst du goapple / MMTrading in der herderstr.? mit denen hatte ich immer sehr gute erfahrung gemacht. wenn die 2-3 Wochen angeben, dann würde ich das für wahr nehmen. bestell online. ist m.E. zur Zeit der schnellste weg.
 
Also wenn H4 den diese Woche nicht bekommt will ich einen 4G von ganz günstig als Entschädigung.
Brauche Di einen iPod.
 
MartinMovE schrieb:
War gerade bei Gravis: "Noch 5 Tage". Diese Woche wird das dann wohl nichts mehr. HEUL !!!

Ja das hat man mir auch gesagt als ich heute Mittag da war :rolleyes:
 
mac4live schrieb:
Also wenn H4 den diese Woche nicht bekommt will ich einen 4G von ganz günstig als Entschädigung.
Brauche Di einen iPod.
Also, hab gestern mit H4 teleniert UND : Es arbeitet schon ein extra Boy an Infos zur Lieferung....na DAS ist doch schon mal was ! Und es stimmt, der 30ger wird wohl zuerst da sein, dann IRGENDWANN ( oh graus...) kommt der 60ger.... :(
Nochwas : H4 wird IHN mit als einer DER ERSTEN bekommen *schönundträum* :D
Da ich auf den 60ger warte, kauf ich mir mal schon LMAA-Tabletten ( Für den Blutdruck )
:D
 
MartinMovE schrieb:
Weißbier geht auch

Aaaaber, aber ....doch nicht in Hamburg, da schlurft man doch n ALSTER ! :D
Es sei denn, man hat ne Lederhose an, dann darf man auch n Weißbier schlucken... ;)
 
merlin44 schrieb:
Aaaaber, aber ....doch nicht in Hamburg, da schlurft man doch n ALSTER ! :D
Es sei denn, man hat ne Lederhose an, dann darf man auch n Weißbier schlucken... ;)

Richtig.
 
MartinMovE schrieb:
Ein Bayer in Hamburg darf das.

Bremer übrigens auch!
Habe beim letzten MUT in HH Löwenbrau
bei meiner Lieblingsbedienung bestellt! ;)
 
merlin44 schrieb:
Aaaaber, aber ....doch nicht in Hamburg, da schlurft man doch n ALSTER ! :D
Es sei denn, man hat ne Lederhose an, dann darf man auch n Weißbier schlucken... ;)

ich knall nur knollen.
 
ipodlife.de schrieb:
iPod in die Hand nehmen
Wer bisher noch keinen in der Hand gehalten hat, kann das am Wochenende nachholen: In allen 20 GRAVIS Stores und den drei GRAVIS@Hugendubel Shops gibt es ab dem Wochenende den neuen iPod. Zeitgleich steckt der Apple-Händler die ersten vorbestellten Geräte in die Post. "Aufgrund der beachtlichen Nachfrage kann es an manchen Standorten noch etwas dauern, bis alle bestellten Systeme ausgeliefert sind", erklärt Geschäftsführer Norbert Mohlberg. "Da wir auch weiterhin mit einer hohen Nachfrage rechnen und unsere Kunden für die Wartezeit belohnen wollen, wird allen bis zum 7. November 2005 bei uns vorbestellten iPods mit 30 und 60 Gigabyte Kapazität ein Travel-Netzteil für weltweite Mobilität im Wert von 20 Euro kostenlos beigelegt", so Mohlberg. Nach dem erfolgreichen Start des iPod nano erwartet der Händler bis zum Jahresende eine Rekordnachfrage nach den MP3-Playern.

So!
Da könnt Ihr gucken gehen! ;)
 
superspike schrieb:
Bremer übrigens auch!
Habe beim letzten MUT in HH Löwenbrau
bei meiner Lieblingsbedienung bestellt! ;)

Ich habe mich gestern wieder von ihr mit gutem Essen und Bier verwöhnen lassen und ihr bei der Gelegenheit von dir erzählt sie wusste noch genau wer du bist............... :D
 
marco312 schrieb:
Ich habe mich gestern wieder von ihr mit gutem Essen und Bier verwöhnen lassen und ihr bei der Gelegenheit von dir erzählt sie wusste noch genau wer du bist............... :D

eeekm15x18.gif


*schluck*





Na ja, eigentlich doch ganz positiv...
freuu29x34.gif
 
Zurück
Oben Unten