neuer iPod ..... der besonderen klasse

viel spaßmit eurem neuen iPod
 
Naja aber für 20 $ würde ich mir das nicht kaufen.. Besitze ein P910i und einen Ipod und ich bin immer noch Glücklich über meinen Ipod als Mpeg 3player..
 
Jack00 schrieb:
viel spaßmit eurem neuen iPod

Kann man doch alles nicht vergleichen.
Ein iPod mit Touscreen wäre noch lange kein normaler PPC. Die Dinger sind einfach nur zu schwer und zu umständlich. Apple ist Apple und dumm sind die ja auch nicht.

Grüße
 
Berti schrieb:
Kann man doch alles nicht vergleichen.
Ein iPod mit Touscreen wäre noch lange kein normaler PPC. Die Dinger sind einfach nur zu schwer und zu umständlich. Apple ist Apple und dumm sind die ja auch nicht.

Grüße

Also, ich könnte es mir auch nur schwer vorstellen, dass Apple einen (Massen-) Ipod umfangreich mit PDA Funktionalität auszurüsten, da er imho zu schwer und für viele Anwender nicht zielführend ausgestattet wär.
Ausserdem wäre die Abgrenzung zwischen Shuffle- Nano und dann Super PDA Video und -noch mehr- Ipod zu gross.
Es wird immer genügend Kunden geben, die einen Speicherstarken Ipod zum Musikhören brauchen.
Ich fände es am besten, wenn Apple einen Video-PDA Pod (oder wie auch immer) als separate Produktlinie einführen würde.
Gruß KBill
 
erwarte sammelklagen von usern die schreien, dass ihr ipod display verkratzt ist und ständig mit hightechputztüchern rumrennen.

die putztücherindustrie wird sich freuen über so ein OLED display ipod.
 
könnte man damit auch telefonieren? falls ja würde ichs kaufen
 
also wenn die russenbilder echt sind, das material härter ist, dann bin ich sowas von 1000%ig dabei und kauf mir einen. boah sehen die bilder geil aus!!!
 
So was ist ja ganz nett aber ich würde mir da ehe wünschend das sie auch zurück gehen zu den Basic Sachen und daneben auch klassische Musik iPods bauen die hauptsächlich Musik abspielen und dafür eine lange Akku Leistung haben… am besten mit 80 GB Festplatte und einer Akku Laufzeit die auch nach 12 Monaten noch 8 Stunden hält…

Witzig währe das ja nur wenn auch ein guter PDA dort eingebaut währe und es nicht zur zum Filme schauen gedacht währe…


Und der Akku ist und bleibt echt das entscheidene… (für mich)
Und der Akku ist auch der Grund warum ich sehr zögern werde mir wieder einen neuen iPod zu kaufen…
Solange das Tauschen von Apple nicht leichter gemacht wird (vorgesehen ist das der Kunde das selber machen kann) finde ich so einen neuen Schnickschnack nicht unbedingt notwenig… :rolleyes:

Und lasse mich nicht blenden durch Optischen BlinkBlink Effekte.. :cool:
 
ich würde mich auch erstmal über mehr speicherplatz freuen!

Ipod - jetzt neu mit 150 gb

das wär doch mal was
 
Ich würde mich ja freuen, wenn Apple dem _nächsten_ iPod wieder FireWire spendieren würde!!
 
ricci007 schrieb:
Aber ich habe dazu gerade auch was witziges gefunden: hier

Update: Der obige Autor hat etwas ziemlich ähnliches bei Chip.de gelesen ;-).

Aber wenn ich ehrlich sein soll, so habe ich mir das Teil aber eigentlich auch vorstellt :eek: !

Da fraegt man sich aber echt, wer hat von wem geklauft, weil http://www.computerbase.de/news/har...yer/2006/februar/apple_ipod_wlan_touchscreen/ gibt es ja auch noch - und da ist das selbe Bild, wie auf Chip.de?!?!?

LG

ricci007
 
Ja, neuer iPod mit Touchscreen steht wohl fest, wenn man sich die Bilder des Patents so ansieht. Die Frage ist nur, wann er erscheinen wird. April ist wohl zu früh und würde auch wenig Sinn machen. Da kommen wohl die iBooks wegen des beginnenden Sommersemesters. Mit neuen iPods rechne ich zum Weihnachtsgeschaft. Das täte Sinn machen.

Sollten die Pods wirklich WLAN haben (und warum sollten sie nicht? Jeder Pocket PC/PDA hat das.), wird wohl Voice Over IP Software integriert werden - hoffentlich auch mit Skype-Unterstützung.
 
WLAN fuer einen Video-/MP3-Player? :D

Ich denke auch erst fruehestens zum Weihnachtsgeschaeft, sonst werden die ganzen Kunden ja veraergert, die sich jetzt den neuen iPod gekauft haben :(

LG

ricci007
 
ricci007 schrieb:
Ich denke auch erst fruehestens zum Weihnachtsgeschaeft, sonst werden die ganzen Kunden ja veraergert, die sich jetzt den neuen iPod gekauft haben
So wie Apple ja auch den Intel-iMac extra noch zum Weihnachtsgeschäft, und nicht erst Tage danach rausbrachte? kopfkratz ;)
 
WLAN oder schnelles BT für den iPod fänd ich sagenhaft!
Dann könnte ich die Podcasts mal schnell so syncen ohne das Ding erst in die Docking stecken zu müssen die dann ja auch erst mal ans PB angeschlossen werden möchte (stöpsel, Kabel zieh und zerr, .... )
 
Zurück
Oben Unten