Neuer iPod - 1/2 Quartal?

T

Timebreaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Moin, wollte mal fragen ob es irgendwelche Hinweise für eine neue iPod Gen gibt... Klar gibt es hier schon einigen Themen wegen den einen neuen iPod aber da ist hauptsächlich ein Touchscreen im vordergrund... Mir ist eigentlich nur wichtig wann ungefähr ein neuer iPod (die großen) in Deutschland auf den Markt kommen könnte... Hab kein MP3 Player mehr seit langer Zeit, will/brauch unbedingt ein, aber hab keine Lust mir jetzt nen Shuffle oder ein Nano zukaufen und dann 1 Monat später kommt der große neue iPod :( Gibts irgendwelche Termine in der nächsten Zeit wo neue Sachen präsentiert werden o. so?

THX & MFG
Timebreaker
 
neuer iPod? das wird doch nun wirklich schon genug hier im forum diskutiert :rolleyes:
 
OMG Danke für die Antwort... Jetzt haste 1 Antwort mehr auf dein Zähler
 
Timebreaker schrieb:
OMG Danke für die Antwort... Jetzt haste 1 Antwort mehr auf dein Zähler
Ich auch! :xsmile:



Neue iPods sind nicht angekündigt, aber kommen können jederzeit welche. Theoretisch.

Ob mit Touchscreen sei mal dahin gestellt, da könnte ich mit vorstellen, das es noch etwas dauert.
Eher wird es ein kleines Update mit mehr Plattenplatz geben.

:)
 
781157.jpg
 
Zurück
Oben Unten