Neuer IMac?

Die Antwort ist generell: Fehlende Kompetenz bzw. Produktkenntnis. Bei so einem Laden eigentlich nur peinlich. Mehr nicht.
 
Und ohne klick kann man es auch sehen:
 

Anhänge

  • saturn.jpg
    saturn.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 268
  • Gefällt mir
Reaktionen: mudbuster und Fulgore
@HäckMäck
Jo, einfach mal mein Bild kopieren;)
 
ahahahahaha. ich schmeiss mich weg. meine fresse sind das Trottel, wirklich peinlich^^
 
:rotfl:

mann ist das peinlich...
na da werden aber (Werbefutzi-) Köpfe rollen...


Grüsse
 
@HäckMäck
Jo, einfach mal mein Bild kopieren;)
Nicht böse sein. Die Quelle steht ja direkt drüber.

Trotzdem:
Nein, das Bild ist nicht von mir.
Ja, das Bild ist von dooyou.

Und ja, der Lampen-iMac gefällt mir auch sehr gut.
Und nein, ich würde niemals bei Saturn einkaufen. Übrigens auch nicht beim Ichbindochnichtblöd-Markt.
 
Ich gehe da hin!

Eigentlich müsste ich jetzt zum Saturn gehen und darauf bestehen, dass ich genau dieses Geräte mit dieser technischen Ausstattung für den Preis haben will und nicht eher den Markt verlassen werde, bis ich das Gerät in den Händen habe.

Aber im Ernst, Lampen iMac 20' mit der Intel Platine für den Preis würde ich sofort nehmen.
 
Eigentlich müsste ich jetzt zum Saturn gehen und darauf bestehen, dass ich genau dieses Geräte mit dieser technischen Ausstattung für den Preis haben will und nicht eher den Markt verlassen werde, bis ich das Gerät in den Händen habe.

Mach das, erzähl mir später von wievielen Leuten du ausgelacht wurdest:D
 
Ich würde fast wetten, dass Saturn sich da in den Abbildungen vergriffen hat...:D
 
Eigentlich müsste ich jetzt zum Saturn gehen und darauf bestehen, dass ich genau dieses Geräte mit dieser technischen Ausstattung für den Preis haben will und nicht eher den Markt verlassen werde, bis ich das Gerät in den Händen habe.

Aber im Ernst, Lampen iMac 20' mit der Intel Platine für den Preis würde ich sofort nehmen.

Genau, mach mal ;-)

(Nein, ich werde jetzt nicht mit dem Thema der beidseitigen Willenserklärung anfangen...)
 
In der Rubrik "Apple Computer" bekommt man den iMac 20 Euro günstiger

20 € billiger? Ich sehe keinen Preisunterschied... beide 1499,-. Davon abgesehen müsste der Lampen-iMac der teurere sein, schließlich ist in dem Angebot noch ein Elgato Stick enthalten.

(und auch noch mit richtigem Bild *respekt*) :D

Nein, falsches Bild. wo ist die iSight :)
 
Hach ja, der iMac G4, ....
mit den Leistungsdaten würden, glaube ich, einige zu schlagen!

Unteranderem auch ich.... Träum.....
 
Zurück
Oben Unten