Neuer iMac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

weiß jemand wann ein neuer iMac kommen könnte? Wann wärs mal wieder an der Zeit?

thx
 
wann 2007 ca.? welches Quartal?
 
im fünften, schätz ich mal...
 
Ja, das glaube ich auch gehört zu haben...



:rolleyes:
 
Einerseits würde ich sagen das es in den letzten Monaten nun wirklich genug Updates gab, aber Apple weiß zZt ja gut zu Überraschen, ich würde aber nicht auf eine Update warten. iBook & "PowerMac" (wie immer der dann heißen soll) sind wohl als nächstes dran.
 
Am 13.03.2007 um 13:46 Cupertino-Zeit - willst Du auch die Schuhgröße vom neuen iMac wissen? Dann müsst ich nochmal kurz den Steffen anrufen
 
-FoX- schrieb:
Hi,

weiß jemand wann ein neuer iMac kommen könnte? Wann wärs mal wieder an der Zeit?

thx
Steve hat mir am Telefon gesagt, nächsten Dienstag käme ein neuer iMac.
 
Lol :D und der Tag hat au 25 Std. gell? *g*
 
BalkonSurfer schrieb:
Am 13.03.2007 um 13:46 Cupertino-Zeit - willst Du auch die Schuhgröße vom neuen iMac wissen? Dann müsst ich nochmal kurz den Steffen anrufen

Meinste nicht ein blöder Kommentar reicht? :rolleyes:
 
DieTa schrieb:
Meinste nicht ein blöder Kommentar reicht? :rolleyes:
Nein - bei der Häufigkeit dieser Threads anscheinend nicht
Im Übrigen war 2007 von mir ernst gemeint
 
Thx DieTa - Thread geschlossen
 
..blöde Frage - blöder Kommentar - blöde Antwort .. so läufts halt ab und an ...


Nicht's für ungut, aber ist schon spät.
 
Keine blöde Frage!

Ich find die Frage keineswegs blöd, nur naiv.
Ich denke auch nicht, dass ein konkretes Datum gewünscht war...
Naja jedenfalls meiner Einschätzung nach wird es dieses Jahr sicher nicht werden. Da der iMac zu den erst kürzlich umgestellten Geräten gehört und das nicht zu knapp. Erst kurz vor der Umstellung auf Intel wurde er überarbeitet.
Angenommen Apple stellt wirklich in diesem Jahr jedes Gerät auf Intel um, was wirklich eine krasse Leistung wäre, dann wäre es ebenso krass, wenn schon Anfang 2007 ein neuer iMac käme...

Was genau vermisst Du denn am iMac?
 
Mir gefällt der aktuelle iMac, weiß nicht warum man das Design ändern sollte! Vielleicht noch ein wenig schmaler :) oder einen 24", aber ansonsten fällt mir keine Neuerung ein die ich mir wünschen würde! MFG
 
Wie war das mit dem 50" iMac öhm SchleppMac?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten