neuer iMac?

Diskutiere mit über: neuer iMac? im iMac, Mac Mini Forum

  1. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    neuer iMac!

    Gibts den iMac schon länger mit 1,25 Ghz oder ist er gerade aufgehübscht worden?

    rotkohl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2003
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    wo hast du das gelesen?

    achja der Apple Store ist gerade dicht....vielleicht steht da bald was :)

    Gruss
     
  3. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    gerade war der deutsche Applestore kurz online. Da habe ich es gelesen. 1.25 Ghz, Airport Extreme und Bluetooth eingebaut im Topmodell.
    Jetzt ist der Laden aber wieder dicht...

    rotkohl.
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    grinz! dann gabs wohl wieder ein Leck so wie beim G5

    das scheint ja langsam methode anzunehmen :)

    also dann gibts in Paris wohl auch neuen iMacs zu bestaunen :)
     
  5. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    die Verpackung war aber die gleiche. Ich bin auch nicht auf dem laufenden, was die Spezifikationen der aktuellen iMacs ist. Aber 1.25 Ghz kommt mir neu vor. Dann wird es wirklich Zeit für neue PowerBooks, wenn sie jetzt schon von den "Baby"-Macs überholt werden...

    rotkohl.
     
  6. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Außerdem hat der iMac 3 USB 2.0 und 2 FireWire Anschlüsse.

    Wenn ich drüber nachdenke --> ist wohl neu. Bei MacTechNews steht auch etwas von neuen iMacs.

    UND ICH HAB SIE SCHON GESEHEN!!!! :D

    rotkohl.
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

     

    1.25 ist neu aber Airport Extreme und Bluetooth waren auch seither schon beim iMac Top Model integriert.
     
  8. RETRAX

    RETRAX Gast

    Apple stellt jetzt überraschend auch die neuen iMac Modelle vor.

    iMac TFT 15" 1GHz
    Ausstattung: Combo-Laufwerk, 128MB Speicher, 80GB Festplatte, GeForce 4MX mit 32MB
    Preis: 1390,- Euro

    iMac TFT 17" 1.25GHz
    Ausstattung: Superdrive, 256MB Speicher, 80GB Festplatte, GeForce FX 5200 Ultra mit 64MB
    Preis: 1970,- Euro

    iMac TFT 17" 1.25GHz
    Ausstattung: Superdrive, Airport und Bluetooth, 512MB Speicher, 160GB Festplatte, GeForce FX 5200 Ultra mit 64MB
    Preis: 1355,- Euro

    Entgegen verschiedener Gerüchte sind bei den Modellen keine Bluetooth Mäuse oder Tastaturen im Lieferumfang enthalten.
     
  9. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Bei den Preisen hat sich ein Fehler eingeschlichen:

    Das Top-Modell "17'' Superdrive +" kostet 2355 Euronen.

    rotkohl.
     
  10. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    RETRAX, wenn der Preis des Topmodells kein Vertipper war, bestell ich mir sofort einen ;)

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer iMac Forum Datum
Neuer iMac mit El Capitan zeigt nach ein paar Tagen HD ist voll iMac, Mac Mini 07.09.2016
Neuer 5K iMac und neues Dateisystem APFS (Apple File System) iMac, Mac Mini 24.06.2016
Neuer Imac 5k zu langsam iMac, Mac Mini 03.06.2016
Neuer iMac und kaum ein paar Monate in Betrieb - eingebrannte Symbole iMac, Mac Mini 09.05.2016
Bekomme El Capitan nicht auf neuer ssd installiert iMac, Mac Mini 07.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche