Neuer iMac und schon kaputt?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marlen501, 26.05.2005.

1. marlen501

marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.04.2005
    hey leute,

mich interessiert mal, wer von euch bereits den G5 iMac der neuesten Revision bei sich stehen hat UND auch schon Probleme / Defekte mit dem Teil erleben musste.

ich z.b. habe am 4.5. bestellt, am 17.5. wurde geliefert und am 19.5. ging er wieder zum händler wg logic board defekt und wie ihr euch denken könnt wird es noch ne weile dauern bis das ersatzteil beim händler ist :mad:

also wem geht es ähnlich ?

danke
    marlene

Zuletzt bearbeitet: 26.05.2005
  2. restfulsilence

restfulsilence MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.05.2005
    Mir geht es zwar nichts so - da ich noch keinen Mac habe. Aber so dumm es sich auch anhört, aber das ist doch mit allem so. 1.000.000 Geräte sind in Ordnung und beim 1.000.001 Gerät gibt es ein Problem. Dumm nur das es ausgerechnet sich erwischt hat. :(

Deswegen würde ich jetzt aber nicht allgemein sagen der Mac macht nur Probleme.

cu

3. marlen501

marlen501 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.04.2005
    hey

ich sage ja nicht das der mac NUR probleme macht. mich interessiert halt mal nur wem es noch so ergangen ist, denn hier und da liest man ja in diesem forum das es probleme gibt. und nun können diese ja mal zusammengefasst werden !!

ich hoffe das wenn ich meinen iMac mal endlich wieder habe, alles gut wird, so wie man es eigentlich von apple gewohnt ist !!

:D

4. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2004
    Mein Revision A Gerät hatte einen defekten Inverter und jetzt hat der TFT einen hellen Streifen am unteren Bildschirmrand...

5. Meerjungfrauman

Meerjungfrauman MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2005
    Also ich bemerke nur beim Scrollen ein verschwimmen, in einer Linie, etwa 5 cm vom unteren Bildrand.

und die Softwar spinnt... :mad:

6. Rappy

Rappy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2002
    Macs gehen selten kaputt!

Dafür sind sie oft schon von anfang an funktionsunfähig... (siehe G5 1,8 Single)

7. raibo66

raibo66 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.03.2005
    ha! tatsächlich noch jemand, der nen hellen streifen am unteren bildschirmrand hat. war bisher zu faul zum reklamieren. was machst du? sollte man vor ablauf der garnatie vielleicht doch noch reklamieren?! hmmm....

8. Mitraix

Mitraix Gast

Ja, das Problem wird auch im Apple Supportforum oft erwähnt...

9. Danyji

Danyji Banned

MacUser seit:
    06.11.2004
    Hier ging es jemandem ähnlich. Der hat allerdings einen neuen gekriegt und das hättest du besser auch über DOA gemacht. ;)

10. goldader

goldader MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.08.2004
    Bei mir hats nach zweimal anschalten den zentralen Stromverteiler im Gerät verblasen. Peng! Und nach einer Woche, hatte ich einen neuen IMac ... und mit dem ist bis jetzt alles in Ordnung. Und das arme Teil muß wirklich was aushalten, weil ich täglich über 15 Stunden volle Puste an dem Ding arbeite. Ein Super Mac, kann ich nur empfehlen! Aber eben, wie schon gesagt wurde, gibts ja auch Montagsmodelle.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen