Neuer iMac und ne Menge Fragen....

Diskutiere mit über: Neuer iMac und ne Menge Fragen.... im Andere Forum

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    hab mir gestern einen iMac gekauft und bin damit entlich auch ein MacUser! :D
    Also jetzt hab ich aber doch so einige Fragen.
    1. Wenn ich bei Front Row auf Trailer gehe sagt der Mac mir immer dass er nicht mit dem Server kommunzieren kann. Muss ich da irgentwas einrichten oder womit ängt das zusammen?
    2. Ich habe ein K750i Mobieltelefon von Sony Ericsson und würde gerne das Adressbuch daraus mit dem in meinem Mac syncronisieren habe aber leider kein Mac Programm dafür gefunden. Hat da jemand ne ahnung wie das Funzt?
    3. Irgentwie gefällt mir iPhoto nicht kennt da jemand Alternatieven und gibt es überhaupt Alternatieven die mit Front Row Kompatiebel sind?

    Danke schonmal ich denke es werden noch weitere dazu kommen
     
  2. MStone

    MStone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hej,
    Glückwunsch zum neuen iMac, finde ich sehr mutig von Dir, das Gerät einen Tag vor der Keynote zu kaufen. :cool:

    Zu 2., schaue doch mal ins Apfelwiki, vielleicht findest Du was Du suchst: Link

    Ahoi,
    ./mstone
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche