Neuer iMac und kaum ein paar Monate in Betrieb - eingebrannte Symbole

U

unitedhoster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe einen aktuellen iMac 5K und habe nun festgestellt, dass im rechten Bereich sich Symbole eingebrannt haben von einer Applikation, die dort immer verweilt. und auch der Browser.

Allerdings nicht auf der Ebene wo das Dock ist.
Sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen.

Ist das ein Produktionsproblem / Fehler oder muss ich das akzeptieren?
 
Vielleicht wäre ein Foto hilfreich.....
 
Herre we are
 

Anhänge

  • screenshot_72.jpg
    screenshot_72.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 251
Ein schwarzes Quadrat. Echt übel :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und hajolan
Lol,

ich glaube auf dem Screenshot sieht man das nicht so.
 
Vielleicht wäre ein Foto hilfreich
Herre we are
ich glaube auf dem Screenshot sieht man das nicht so.
:suspect: Ähem, falls es tatsächlich ein mechanisches Einbrennen ist, wird das kaum per internem Bildschirmfoto ablichtbar sein, woll nè?

Und auch von außen mittels Digitalkamera fotografiert mag es notwendig sein, per Tonwertkorrektur die Problemstellen im Bild zu überzeichnen, um etwas auf einem elektronischen Bild sichtbar zu machen.
 
Das aus dem Video habe ich. Genau das.
Also dann kein einbrennen.

Sprich Support Fall für Apple ?
 
ich hab jetzt mein komplettes Display gewechselt bekommen wegen Pixelehler.
mein imac war 25 monate alt und ich habs kostenlos gemacht bekommen
 
Zurück
Oben Unten