Neuer iMac mit Touch und iOS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das waere nicht so prickelnd... auf einem normalen rechner moechte ich doch auch ein vollwertiges system... wenn Apple MacOS einstampft, dann bin ich weg :eek:
 
Wow eine Gerüchteseite von der ich noch nie etwas gehört habe, dann muss das wohl stimmen :crack:
 
Immerhin glaube ich Ihnen dabei:
Our source indicates that Apple will release the new iMacs at a Special Event within the next 60 days.

Touch Interface: Ich weiß ja nicht... Ich persönlich sehe noch den Sinn nicht so sehr darin auf einem Festrechner...
 
Ich denk schon das in den nächsten Wochen etwas an der iMac-Reihe geschehen wird ,aber ein Touchscreen wird wohl höchstens eine Option werden und kein Standart im iMac.
 
wer würde das kaufen? (ich mein ein multitouchscreen in der grösse von 21'' oder 27''?) das wäre sicher nicht billig.
 
Ich denke schon, dass so was kommen wird
 
Bestreitet ja niemand, bloß noch nicht jetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in Zukunft zumindest die Option darauf hat. Dann aber nicht in der Vorstellung eines Monitors, der vertikal vor dem Nutzer steht. Das wäre zu unergonomisch.

Wenn der iMac tatsächlich irgendwann mal mit einem Touchscreen ausgestattet werden sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass es ein Revival des iMac G4 "Stehlampe" geben wird, wobei der Schwenkarm so bewegt werden könnte, dass der Monitor schräg vor einem liegt. :)
Ein bisschen Spinnerei von mir. :eek:
 
iOS auf so einen Rechner ist Blödsinn.
OS X kann noch nix mit Touchscreens anfangen. (Windows 7 kann das ganz gut und es gibt schon gute und günstige Multitouchscreens)

Also ist das Gerücht gerade ein ziemlicher Schmarrn...
 
das waere nicht so prickelnd... auf einem normalen rechner moechte ich doch auch ein vollwertiges system... wenn Apple MacOS einstampft, dann bin ich weg :eek:
Da steht nicht, dass MacOS eingestampft wird. Da steht nur, dass Apple plant die Touch-Funktion mit in den iMac zu integrieren. Und dass Apple in den nächsten 60 Tagen ein Special Event zum iMac plant.
Und es ist ein Gerücht. ;)

die ersten beiden halte ich für eher unwarscheinlich. Das letztere ist sicher.;)
 
Schaut doch mal auf Euer iPhone.
Und jetzt stellt Euch das auf 27" vor...

Bääääh :sick:
 
Komisch, dass die >seriösen< Seiten davon nix wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer würde das kaufen?

Das würden ganz viele hier kaufen.
Nachdem ich hier nun lange genug dabei bin, bin ich mir ziemlich sicher, daß
es zahlreiche User gibt, die blindlings alles - aber auch wirklich alles - kaufen
würden, wenn nur das Apple-Logo vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainIglo, McOdysseus, ActiveX und 5 andere
Ich fände die Idee ganz gut. Käufer würde es da sicherlich viele geben. Aber mich nicht.
 
wer würde das kaufen? (ich mein ein multitouchscreen in der grösse von 21'' oder 27''?) das wäre sicher nicht billig.

Das haben beim iPad auch die meisten im Forum gesagt und Apple hat nach knapp 2 Monaten über 2 MILLIONEN Stück verkauft gehabt, Tendenz steigend. Europaverkauf hat ja noch kaum gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volatus
Und was ist, wenn der iMac sowas würde wie dieses Display/TouchPanel von Wacom? Vielleicht stark geneigt und mit Stift. Vielleicht ist das auch alles falsch...

wacom.jpg
 
Ein iMac mit Touch wäre ja ein nettes Mediacenter. Ohne Tastatur und Maus wär der ja noch billiger als der Mini :hehehe:

scnr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten