"Neuer iMac mit Remote"-User gesucht !!!

Diskutiere mit über: "Neuer iMac mit Remote"-User gesucht !!! im iMac, Mac Mini Forum

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Aloha aus dem Norden,

    ich würde gerne von einem iMac User erfahren, was genau sein Systemprofiler am USB-Port anzeigt. Meiner Erwartung nach müsste das eine IR-Hardware erkannt werden, die dort irgendwie sichtbar ist.

    Warum das ganze ?
    Naja, hier liegt eine Apple-Remote von meinem noch nicht gelieferten iPod Video und die muss doch was zu tun kriegen....

    ...denkt sich der Smurf, der bisher mit Salling Clicker & seinem K700i seine Präsentationen gesteuert hat
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    würde mich auch mal interessieren! Ich für meinen Teil hab mir jetzt ne Keyspan Remote bestellt!

    Gruss
     
  3. vava

    vava Gast

    suchfunktion:

    http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=10750
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer iMac Remote Forum Datum
Neuer iMac mit El Capitan zeigt nach ein paar Tagen HD ist voll iMac, Mac Mini 07.09.2016
Neuer 5K iMac und neues Dateisystem APFS (Apple File System) iMac, Mac Mini 24.06.2016
Neuer Imac 5k zu langsam iMac, Mac Mini 03.06.2016
Neuer iMac und kaum ein paar Monate in Betrieb - eingebrannte Symbole iMac, Mac Mini 09.05.2016
"Alte" Apple Remote und "neuer iMac? iMac, Mac Mini 06.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche