Neuer iMac mit Multitouch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Laut Digitimes hat ein Zulieferer die ersten Touch Panels für einen Multitouch iMac an Apple geliefert. Es soll sich dabei um ein mind. 20 Zoll großen kapazitiven Touch Panel handeln, dessen Fertigung sehr aufwendig sein soll.

Vorteil durch die Verschmelzung von Display Panel, Touch Panel und Glas, wie bei Mobilgeräten, kann das Gewicht und die Stärke des iMacs Displays reduziert werden.
 
Nice. Endlich ist dann der iMac auf dem Schreibtisch genauso "schmierig" wie das iPad.
 
Weiße Handschuh heißt das Zauberwort :hehehe:
 
Ich habe die Info mal in einem schon bestehenden Thread gebündelt, um Redundanz zu vermindern.

Hier gehts weiter: KLICK! :augen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten